TobiS's Umfragen

Bericht zu Taxonomie und Co.?

Für das Geschäftsjahr 2021 müssen bestimmte Unternehmen erstmals bestimmte Kennzahlen zur Nachhaltigkeit ihrer Wirtschaftsaktivitäten offenlegen. Grundlage ist die Taxonomieverodnung der EU. Hättet Ihr Interesse an einem Bericht, der die Grundlagen zu diesem recht technischen, aber aktuell sehr relevanten Umweltschutz-Thema darstellt? Falls ja, schreibt auch gerne, was euch interessiert!
Ergebnis anzeigen  |  Teilen  |  Melden  |  19 Stimmen  |  104 Views
2 Kommentare
  • lenalotta
    lenalotta Oh ja, daran hätte ich sehr großes Interesse! Das war ja auch im Wahlkapmf Thema, aber so richtig verstanden habe ich es nicht.
    27. Dezember 2021 - 1 gefällt das
  • SteffiFr
    SteffiFr @ Tobi: Bist du noch dran? Wird ja gerade sehr diskutiert und es laufen viele Petitionen von Umweltverbänden, u.a. vom WWF
    14. Jan.