Wallflower's Umfragen

Videoteam der WWF Jugend

Es gibt ein Videoteam der WWF Jugend! Mehr Informationen folgen, aber wenn ihr schon einmal Lust habt, könnt ihr euch sehr gerne bei mir oder bei David (@trafalgarlaw03) melden. Nun ist die Frage, was genau wir als Videoteam für Videos produzieren wollen. Bitte stimmt ab, damit wir uns ein besseres Meinungsbild verschaffen können. Danke!
Ergebnis anzeigen  |  Teilen  |  Melden  |  17 Stimmen  |  47 Views
  • Wallflower
    Wallflower P.S. Es gilt allgemein: Bitte filmt und fotografiert eure Aktionen! Auch wenn daraus kein eigenes Video wird, ist das Filmmaterial sehr nützlich - lasst es uns doch zukommen. Dankeschön. :)
  • Weltverbesserer
    Weltverbesserer Ich denke bei "Tipps, z.B. Plastik vermeiden..." würden wir "Planet Panda" auf YouTube vom WWF selbst Konkurrenz machen. Deshalb bin ich eher dagegen.
  • TobiS
    TobiS So ein Video hat die WWF Jugend schonmal produziert. Und da das Video in der Aufmachung einen anderen Ansatz verfolgt, sehe ich das Problem nicht, dass es planet : panda Konkurrenz macht: https://youtu.be/fPITjJAdr_k