kikih2671's Umfragen

Bamboo Brush - Alternative zur Plastikzahnbürste

Ich habe mir heute eine Zahnbürste aus Bambus gekauft, da ich denke das es eine gute Alternative zur Zahnbürste aus Plastik ist. Sie sind zwar teuer als die normalen aber ich denke der Preis ist es wert, denn die neue Zahnbürste ist viel nachhaltiger. Was haltet ihr von dem Thema ?? Findet ihr es auch gut oder seid ihr dagegen? Habt ihr vielleicht selber damit schon Erfahrungen gemacht??Wenn ja sc
Ergebnis anzeigen  |  Teilen  |  Melden  |  28 Stimmen  |  165 Views
8 Kommentare
  • MaGaOl und Jaaguar gefällt das
  • PferdeKoenigin
    PferdeKoenigin Danke für den Tipp FinnDerGepard! : )
    28. März
  • Helen
    Helen Neben der Bambuszahnbürste, die als HumbleBrush auch in normalen Drogeriemärkten zu kaufen ist, finde ich auch die Variante ganz gut, wo man einfach nur den Zahnbürstenkopf wechselt. Das spart auch schon einiges an Plastik. Die Variante gibt es in den...  mehr
    31. März
  • Anticap
    Anticap Ich muss gestehen, dass durch die Bambuszahnbürste meine Wangen so aufgeraut wurden, dass ich anfing zu bluten und ich deswegen meiner auswechselbaren, elektrischen Zahnbürste treu bleibe.
    9. Apr.
  • SteffiFr
    SteffiFr @anticap: das Problem habe ich auch, aber nur wenn ich eine ganz neue Zahnbürste nehme. Nach 1-2 Tagen klappt es einwandfrei
    10. Apr.