kikih2671's Umfragen

Bamboo Brush - Alternative zur Plastikzahnbürste

Ich habe mir heute eine Zahnbürste aus Bambus gekauft, da ich denke das es eine gute Alternative zur Zahnbürste aus Plastik ist. Sie sind zwar teuer als die normalen aber ich denke der Preis ist es wert, denn die neue Zahnbürste ist viel nachhaltiger. Was haltet ihr von dem Thema ?? Findet ihr es auch gut oder seid ihr dagegen? Habt ihr vielleicht selber damit schon Erfahrungen gemacht??Wenn ja sc
Ergebnis anzeigen  |  Teilen  |  Melden  |  11 Stimmen  |  62 Views
3 Kommentare
  • MaGaOl und Jaaguar gefällt das
  • TrafalgarLaw03
    TrafalgarLaw03 Was ich nicht ganz verstehe: Einige Bambuszahnbursten haben ja trotzdem Borsten aus Plastik, oder?
    1. Feb.
  • kikih2671
    kikih2671 Ja das stimmt aber meist sind diese aus recyceltem Plastik
    1. Feb.
  • SteffiFr
    SteffiFr ja, je nach Hersteller sind die Borsten aus Plastik oder aus Naturborsten. Mir ist aufgefallen: die aus Natirborsten halten viel länger (zumindest bei mir), bevor sie unansehnlich werden. Bei Plastikborsten (egal ob Bambuszahnbürste mit Plastikborsten ode...  mehr