Array

  • Marcel
    Marcel
    hat einen Bericht geschrieben:
    Wie sieht sie aus, die Welt in einem Jahr?
  • Marcel
    Marcel
    hat einen Bericht geschrieben:
    Noch mehr Möglichkeiten in der WWF Jugend Community
    • Marcel
      Sunlight Super schön zu lesen! Mit all diesen neuen Möglichkeiten, werden wir auch ohne Offline-Aktionen hier in der Community in den nächsten Monaten richtig durchstarten!
    • Marcel
      Ronja96 Sehr tolle Idee! =)
    • Marcel
      marvinm Wunderbare Veränderungen und Ideen! Schön zu sehen, dass ihr euch zusammensetzt und nicht mit dem Status Quo zufrieden gebt. Nur so kann bewegt werden, was bewegt werden muss. Ich freue mich auf die neuen Möglichkeiten!
    • Marcel
      SteffiFr Das hört sich nach einem sehr guten Plan an. Ich bin schon gespannt, wie es wird und wo und wie wir aktiv werden!

      Auch bei mir sind Onlinekurse und Webinare im Moment von hoher Priorität, da belege ich oft sogar mehrere pro Woche um meinen...  mehr
  • AntoniaL
    AntoniaL
    hat einen Bericht geschrieben:
    2°Campus 2020 – dieses Jahr mal ganz anders?
    • AntoniaL
      Ivonne Danke für den tollen Artikel! Ihr habt unsere Zeit prima zusammen gefasst. Ich bin sehr beeindruckt, wie ihr trotz der physischen Distanz abends zusammenfindet und Zeit miteinander verbringt! Wieder einmal ein ganz besonderer Jahrgang.
    • AntoniaL
      SteffiFr sooo schön zu lesen,dass auch das soziale im digitalen Raum geklappt hat und ihr euch kennenlernen und zusammen Spaß haben konntet. Echt toll, dass der Campus-Auftakt online so gut funktioniert hat. Lob an alle Verantwortlichen!
      Ich bin schon auf eure...  mehr
    • AntoniaL
      JohannaK Schön, dass ihr auch online einen so gelungenen Auftakt in den 2°Campus hattet. Ich habe bei zwei von den öffentlichen Vorträgen reingehört und war begeistert von eurer Vielfalt an Fragen an die Referierenden. Ich wünsche euch viel Erfolg bei der...  mehr
    • AntoniaL
      AntoniaB Freut mich dass ihr trotz der Umstände zu so tollen Forschungsideen gekommen seid. Ich bin schon sehr gespannt auf die Ergebnisse und wünsch euch viel Erfolg und Spaß beim recherchieren.
    • AntoniaL
      verena02 Wow, die Forschungsfragen hören sich dieses Jahr ja wirklich interessant und total kompliziert an! Das virtuelle Kennenlernen muss eine komische Erfahrung gewesen sein, aber dafür wird es umso schöner, wenn ihr euch dann endlich alle "live" sehen...  mehr
There are no more results to show.