Array

  • PetervL
    PetervL
    hat einen Bericht geschrieben:
    1,5 Grad sind unverhandelbar! Das WWF Jugend Positionspapier
  • Marcel
    Marcel
    hat einen Bericht geschrieben:
    Wir geben die Hoffnung nicht auf!
  • silkeberlin
    silkeberlin
    hat einen Bericht geschrieben:
    FÖJ-Wechsel in der WWF Jugend
    • silkeberlin
      Luise Wie toll, dass ihr da seid! Willkommen beim Panda
    • silkeberlin
      Ronja96 Herzlich Willkommen. ☺️
    • silkeberlin
      Laura Ein weinendes und ein lachendes Auge! Danke Vivi, Marlene und Matilda für euren starken Einsatz - hoffentlich werden wir euch auch weiterhin noch digital oder (am liebsten) analog treffen. Und ein herzliches Willkommen Peter, Silke und Hannah - es ist...  mehr
    • silkeberlin
      lenalotta Alles Liebe für Vivi, Marlene und Matilda! Hoffentlich bleibt ihr uns (in welcher Form auch immer) erhalten.
      Und an euch drei Newbies: Habt ganz, ganz viel Spaß beim WWF!!!
  • Marcel
    Marcel
    hat einen Bericht geschrieben:
    Noch mehr Möglichkeiten in der WWF Jugend Community
    • Marcel
      Sunlight Super schön zu lesen! Mit all diesen neuen Möglichkeiten, werden wir auch ohne Offline-Aktionen hier in der Community in den nächsten Monaten richtig durchstarten!
    • Marcel
      Ronja96 Sehr tolle Idee! =)
    • Marcel
      marvinm Wunderbare Veränderungen und Ideen! Schön zu sehen, dass ihr euch zusammensetzt und nicht mit dem Status Quo zufrieden gebt. Nur so kann bewegt werden, was bewegt werden muss. Ich freue mich auf die neuen Möglichkeiten!
    • Marcel
      SteffiFr Das hört sich nach einem sehr guten Plan an. Ich bin schon gespannt, wie es wird und wo und wie wir aktiv werden!

      Auch bei mir sind Onlinekurse und Webinare im Moment von hoher Priorität, da belege ich oft sogar mehrere pro Woche um meinen...  mehr
  • viviberlin
    viviberlin
    hat einen Bericht geschrieben:
    Die Natur erobert Städte zurück
    • viviberlin
      SteffiFr Lustige Vorstellung, wie die Ziegen in Wales an der Hecke knabbern
      Bei meinen Eltern im Dorf streift seit einiger Zeit in Fuchs durch die Straße.
    • viviberlin
      viviberlin @Steffi ja finde ich auch. Füchse sieht man jetzt echt wieder häufiger. Auch Eichhörnchen gibt es bei uns jetzt total viele
      • 19. Mai
    • viviberlin
      Matilda Ich habe leider noch keine neuen Tiere entdecken können, aber ich bekomme so häufig von Freund:innen Bilder von Pfauen im Garten zugeschickt. Das finde ich echt verrückt.
      • 25. Mai
  • viviberlin
    viviberlin
    hat einen Bericht geschrieben:
    Pasta mit Süßkartoffel-Tomaten-Sugo
  • Janna27
    Janna27
    hat einen Bericht geschrieben:
    Let's Fragebogen! - In 20 Minuten Bildung verbessern
  • viviberlin
    viviberlin
    hat einen Bericht geschrieben:
    Sehenswertes für Fernseh-Eulen
  • Marcel
    Marcel
    hat einen Bericht geschrieben:
    Wie es in Zeiten von Corona beim WWF weitergeht
  • Marcel
    Marcel
    hat einen Bericht geschrieben:
    Die Earth Hour während der Corona-Pandemie
  • Marcel
    Marcel
    hat einen Bericht geschrieben:
    WWF Jugend Aktionen wegen Coronavirus bis auf Weiteres abgesagt
    • Marcel
      Marcel @Johanna: Vielen Dank für Deinen Hinweis. Das Aktionsteam hatte es teilweise schon reingeschrieben. Habe es nun in den Headlines der Termine ergänzt, damit es noch deutlicher wird.
    • Marcel
      SteffiFr Ich finde die Entscheidung vernünftig.
      Bei uns sind z.B. Veranstaltungen über 50 Leuten derzeit ohnehin verboten. (Betrifft auch den Klimastreik Anfang April)

      Was mich allerdings verwundert: Heute Vormittag wurde vom ("erwachsenen") WWF noch eine Mail...  mehr
    • Marcel
      SteffiFr (ich bezog mich oben auf den Text in der Mail. Da war nichts davon zu lesen, dass was ausfällt, es wurde der Eindruck erweckt, die Earth Hour findet überall wie geplant statt.
      Auf der verlinkten Seite steht der Hinweis, aber man muss dazu erst...  mehr
    • Marcel
      SteffiFr Vielleicht, als Anregung, dass man die Ausfall-Info deutlicher platziert. Vielleicht ÜBER der Karte und der Liste mit den Orten.
    • Marcel
      Marcel Vielen Dank für Deine Anregung, Steffi. Ich gabe das auf jeden Fall an den WWF weiter.
      • 15. März
  • viviberlin
    viviberlin
    hat einen Bericht geschrieben:
    Neu entdeckte Spezies hat bereits Plastik im Körper!
  • lenalotta
    lenalotta
    hat einen Bericht geschrieben:
    Ein Jahr wie kein anderes - FÖJ mit der WWF Jugend
    • lenalotta
      stellasophies So ein schöner Artikel, danke Lena & allen Beteiligten für den Beitrag
    • lenalotta
      Marcel Oh, was für ein schöner Bericht, liebe Lena. Total schön, eure vielen Stimmen zu lesen, und was das Jahr euch bedeutet hat. Für uns im WWF seid ihr FÖJis immer eine Riesenbereicherung, mit eurer großartigen Unterstützung, euren kreativen Ideen und...  mehr
    • lenalotta
      Sunlight Auch von mir noch ein herzliches Dankeschön für die tollen Einblicke! das klingt nach soo einzigartigen Erfahrungen... und ich fand es total schön, seit dem ersten Jahrgang Euch allen kennenlernen zu dürfen!
    • lenalotta
      Ivonne Oh, da geht mir ja das Herz auf! Danke für den schönen Bericht! Ich finde es jedes Jahr eine Bereicherung mit euch FÖJties zusammenzuarbeiten. Vor 18 Jahren (OMG!) habe ich selbst ein FÖJ bei der NAJU Brandenburg gemacht und erinnere mich auch heute...  mehr
    • lenalotta
      Luise Was für ein sooooo schöner Bericht! Dankeschön fürs Teilen und Herz öffnen. Ich denke so gerne an alle Jahre zurück, die mit allen FÖJties und DIR und Nina verbringen durfte.
  • Marcel
    Marcel
    hat einen Bericht geschrieben:
    Die Zukunftsmutigen - Werde Teil unseres Teams!
    • Marcel
      lenalotta Das hört sich so toll an! Ich kann nur dazu ermutigen, sich für diese großartige Chance zu bewerben! <3
    • Marcel
      Marcel Update: Aufgrund der veränderten Situation unter Corona haben wir den Workshop vom Mai in den September verschoben und die Bewerbungsfrist entsprechend verlängert. Die Angaben hier im Text und auf der Anmeldeseite habe ich entsprechend verändert....  mehr
  • Marcel
    Marcel
    hat einen Bericht geschrieben:
    Wir stehen voll und ganz zur Klimabewegung
  • Marcel
    Marcel
    hat einen Bericht geschrieben:
    Deine Meinung für den WWF Jugendrat
  • TobiS
    TobiS
    hat einen Bericht geschrieben:
    10 Jahre WWF Jugend - Mein persönlicher Rückblick
    • TobiS
      Cookie Wie gut, dass wir dich überreden konnten, ins Aktion zu kommen! Vielen Dank für Deinen langjährigen Einsatz und diesen schönen Rückblick darauf! Ich freue mich schon auf die gemeinsamen Aktionen und Treffen, die noch kommen werden.
    • TobiS
      Sunlight Danke für den schönen Rückblick und deine wertvolle Arbeit all die Jahre in unserem Team!
    • TobiS
      Marcel Liebe WWF Jugend, wer Tobi noch nicht kennt, sollte ihn kennenlernen. Es ist echt unglaublich, was er bereits alles für uns auf die Beine gestellt hat.
      Tobi, ein riesig großes DANKE an Dich für Deine unglaubliche Unterstützung, Zuverlässigkeit und...  mehr
  • viviberlin
    viviberlin
    hat einen Bericht geschrieben:
    Hilf dem Sumatra-Tiger!
  • viviberlin
    viviberlin
    hat einen Bericht geschrieben:
    FÖJ-Wechsel in der WWF Jugend
    • viviberlin
      lenalotta Ihr drei Coolen, habt eine schöne Zeit im Panda-Büro!
    • viviberlin
      GreenLulu Herzlich willkommen an die neuen FÖJties! Freue mich schon auf alles, was wir gemeinsam rocken werden.

      Es war wirklich eine schöne Zeit mich euch Lena, Nina und Lea. Ich habe euch in den letzten Monaten sehr zu schätzen gelernt! Ihr seid toll!
  • LittlePingu
    LittlePingu
    hat einen Bericht geschrieben:
    Change Days 2017
There are no more results to show.