Array

  • PetervL
    PetervL
    hat einen Bericht geschrieben:
    #Veganuary 2021 - Tag 7
    • PetervL
      SaraesaH Ich habe mich auch entschieden, beim Veganuary mitzumachen und das klappt besonders gut, weil mein Mitbewohner sich auch angeschlossen hat. Wir kochen jetzt abends immer zusammen und bekommen so super leckere und kreative Mahlzeiten zusammen. Gestern gab...  mehr
    • PetervL
      Luise Ich versuche auch, so gut es geht mitzumachen! Aus einer meine Lieblingsspeisen Schupfnudeln mit Sauerkraut werden heute Abend vegane Schupfnudeln aus Kartoffeln, Mehl, Kartoffelstärke, Salz und Muskat. Alternativen finden oder ein Produkt ersetzen geht...  mehr
    • PetervL
      SteffiFr Mir geht es auch so. Meine Umstellung auf (überwiegend) vegan war im Laufe des letzten Jahres.
      Gedünstetes Gemüse gehört auch bei mir zu den Standardgerichten, die ich immer wieder und in verschiedenen Variationen mache. Am liebsten zusammen mit...  mehr
    • PetervL
      SteffiFr Danke für den Link zum veganen Kochbuch, das kannte ich noch gar nicht!
    • PetervL
      SteffiFr Für geriebenen Käse (Pizza, Lasagne und Co) habe ich allerdings noch keine gute Alternative gefunden. Könnt ihr etwas empfehlen, das man selber machen kann? (Zero Waste)
      Ich habe es mal mit einer flüssigen Variante aus Haferdrink (?), Salz,...  mehr
      • 7. Jan.
  • PetervL
    Das Jahr 2020 neigt sich mit großen Schritten dem Ende, Zeit also, sich neue Vorsätze für 2021 zu machen!
    Klar, zum Ökostrom & zur Ökobank zu wechseln sind wichtige Vorhaben und Schritte, aber wie wäre es mit einer größeren Challenge für Januar 2021?...  mehr
There are no more results to show.