Array

  • viviberlin
    viviberlin
    hat einen Bericht geschrieben:
    Gletscher müssen dem Wintersport weichen!
  • Tizianito
    Tizianito
    hat einen Bericht geschrieben:
    Forest - eine nachhaltige Konzentrationsapp
    • Tizianito
      SteffiFr interessante Idee!
      Ich nutze das Handy nur kaum, da könnte zwischen 2 SMS vielleicht ein ganzer Wald wachsen
    • Tizianito
      Jojahanna Klingt wirklich nach einer spannenden Idee und würde sicherlich einigen Menschen ganz gut tun.
      Für mich glaube ich aber das ich eine solche App eher nicht brauche, weil ich aus so nicht so viel am Handx bin.
  • Lilith99
    Lilith99
    hat einen Bericht geschrieben:
    Extremschutzbeseitigung - was kleine Klebbollen alles anrichten
    • lenalotta und johannesS gefällt das.
    • Lilith99
      lenalotta Danke für den Bericht! Neben der Entsorgung sind natürlich auch die Inhaltsstoffe sehr sehr bedenklich. Wir kauen da nämlich nicht nur auf Plastik und Weichmachern rum, sondern auch auf vielen Süßstoffen. Vor allem Aspartam steht viel in der Kritik...  mehr
      • 10. September 2019
  • shapinghorizons
    shapinghorizons
    hat einen Bericht geschrieben:
    "Make Earth Cool Again!" Pioneers of Change Jugendcamp - Teil 1
  • TaraWon
    TaraWon
    hat einen Bericht geschrieben:
    "Die Woche der Umwelt" - Zu Besuch bei Joachim Gauck
    • TaraWon
      lou20116 Schöne Sache! Wäre auch gerne dabei gewesen.. Leider wusste ich gar nichts davon... Wo hast du das denn die Info her? Würde nämlich nächstes Mal auch gerne hin.. Und waren noch mehr Leute vom WWF und wwf Jugend da?
      • 14. Juni 2016
    • TaraWon
      TaraWon Ich selber bin durch Freunde darauf gekommen. Du musst dich nächstes Jahr so ca. ab Januar anmelden. Heißt einfach "Woche der Umwelt" googlen und dann müsstest du es finden. Leider habe ich keine weiteren Mitgliedern getroffen...  mehr
      • 14. Juni 2016
    • TaraWon
      JohannaK Danke für den Bericht!
      Die Endlagerung von Atommüll ist natürlich ein Problem! Niemand will ihn in seiner Nähe haben und trotzdem werden noch viel zu viele Atomkraftwerke weltweit, aber auch in Europa betrieben. Bei einem Meteroiteneinschlag hätten wir...  mehr
      • 14. Juni 2016
There are no more results to show.