Array

  • Wuestensand
    Wuestensand
    hat einen Bericht geschrieben:
    Rette den Regenwald!
    • Wuestensand
      Luise Super spannend, vielen Dank für den Bericht! Unsere WWF Kollegin Ilka hat außerdem gute Einkaufstipps zur Orientierung bei Produkten mit Palmöl: https://www.youtube.com/watch?v=Oo2kupaJpc8
    • Wuestensand
      Wuestensand Danke Luise und gerne!
      Ich habe mir das Video angesehen, es ist sehr gut!
    • Wuestensand
      Omar4 Schöner Beitrag! Als Alternative in der Lebensmittelindustrie wäre Kokosöl wohl als einziges geeignet. Palmöl ist nämlich bei Raumtemperatur fest, was eben viele Konsistenzen wie von z.B. Nutella erst ermöglicht. Falls Soja eine Möglichkeit wäre,...  mehr
  • viviberlin
    viviberlin
    hat einen Bericht geschrieben:
    Australien brennt!
  • Tizianito
    Tizianito
    hat einen Bericht geschrieben:
    Der Eisbär und sein Lebensraum
  • Tizianito
    Tizianito
    hat einen Bericht geschrieben:
    • Tizianito
      TobiS Super, dass du dieses top aktuelle Thema so schnell aufgegriffen hast.

      Zum Thema Geschlechterbestimmung vor dem schlüpfen: umstritten ist da vor allem die Seleggt-Methode, bei der das Geschlecht erst nach dem siebten Tag bestimmt wird. Bis zum siebten...  mehr
    • Tizianito
      Tizianito @TobiS vielen Dank für dein Kommentar und die ehrliche Kritik. Ich dachte, dass der Artikel schon ausführlich genug bzw zu lang erscheint. Nächstes Mal nehme ich jedes Detail mit ;D

      Die Sache mit der Regierung habe ich dann vielleicht falsch...  mehr
    • Tizianito
      SteffiFr Ich finde den Artikel auch sehr gut gemacht, für ein wichtiges Thema. Weiter so
      Vielleicht noch 1-2 Bilder, als Auflockerung beim Lesen.
      Die Bruderküken-Eier gibt es soweit ich weiß, u.a. in den Alnatura-Märkten.
    • Tizianito
      Marcel Vielen Dank für Deinen wichtigen und wertvollen Beitrag. Ich finde ihn sehr gut strukturiert und nachvollziehbar. Deine Ungeduld gegenüber der Regierung kann ich durchaus nachvollziehen - auch für meinen Geschmack ziehen sich die Prozesse zu sehr in...  mehr
There are no more results to show.