Array

  • AntoniaB
    AntoniaB
    hat einen Bericht geschrieben:
    Gelebte Utopie - Das Kanthaus in Wurzen
    • AntoniaB
      viviberlin Danke für diesen tollen Artikel. Du hast uns einen guten Einblick in das Leben im Kanthaus gegeben. Die Fragen sind echt super spannend. Ich war im Rahmen meines FÖJ´s auch schon in einer alternativen Gesellschaft zu Besuch. Vielleicht schreibe ich...  mehr
    • AntoniaB
      Jayfeather Ich kenne zwei Leute, die im Kanthaus leben, war aber selbst noch nicht da. Ich finde das Konzept auf jeden Fall sehr cool
    • AntoniaB
      SteffiFr EIn schönes Projekt! Besonders gut gefällt mir, wie das Kanthaus offen ist für die Nachbarschaft und gezielt Verbindungen schafft, in Beziehungen und Austausch.
    • AntoniaB
      SaraesaH Wow! Vielen lieben Dank, dass du dieses tolle Interview geführt und mit uns geteilt hast! Ich finde diese alternativen Wohnkonzepte total spannend und kann mir sehr gut vorstellen, dass auch selber eine Weile auszuprobieren. Ich denke dass man indem man...  mehr
    • AntoniaB
      Laura Total spannend! Danke für das Interview!
There are no more results to show.