Array

  • Matilda
    Matilda
    hat einen Bericht geschrieben:
    Wie auch virtuelle Projekte zusammenschweißen
    • Matilda
      JohannaK Schön, dass ihr einen gelungenen ersten Block hattet. Jetzt bin ich allerdings neugierig, wie ihr digital "geheime*r Verehrer*in" umgesetzt habt!
      • 10. Apr.
  • AntoniaL
    AntoniaL
    hat einen Bericht geschrieben:
    2°Campus 2020 – dieses Jahr mal ganz anders?
    • AntoniaL
      Ivonne Danke für den tollen Artikel! Ihr habt unsere Zeit prima zusammen gefasst. Ich bin sehr beeindruckt, wie ihr trotz der physischen Distanz abends zusammenfindet und Zeit miteinander verbringt! Wieder einmal ein ganz besonderer Jahrgang.
    • AntoniaL
      SteffiFr sooo schön zu lesen,dass auch das soziale im digitalen Raum geklappt hat und ihr euch kennenlernen und zusammen Spaß haben konntet. Echt toll, dass der Campus-Auftakt online so gut funktioniert hat. Lob an alle Verantwortlichen!
      Ich bin schon auf eure...  mehr
    • AntoniaL
      JohannaK Schön, dass ihr auch online einen so gelungenen Auftakt in den 2°Campus hattet. Ich habe bei zwei von den öffentlichen Vorträgen reingehört und war begeistert von eurer Vielfalt an Fragen an die Referierenden. Ich wünsche euch viel Erfolg bei der...  mehr
    • AntoniaL
      AntoniaB Freut mich dass ihr trotz der Umstände zu so tollen Forschungsideen gekommen seid. Ich bin schon sehr gespannt auf die Ergebnisse und wünsch euch viel Erfolg und Spaß beim recherchieren.
    • AntoniaL
      verena02 Wow, die Forschungsfragen hören sich dieses Jahr ja wirklich interessant und total kompliziert an! Das virtuelle Kennenlernen muss eine komische Erfahrung gewesen sein, aber dafür wird es umso schöner, wenn ihr euch dann endlich alle "live" sehen...  mehr
  • LeaJosepha
    LeaJosepha
    hat einen Bericht geschrieben:
    Klimawandel- Warum wir keine Zeit mehr haben- 2°Campus Vortrag
  • JamaL
    JamaL
    hat einen Bericht geschrieben:
    2°Campus 2018 - Forschungsgruppe Mobilität (Ergebnisse)
    • JamaL
      TrafalgarLaw03 Wow! Das klingt unfassbar spannend und interessant. Und sehr interessante Forschungsergebnisse, wenn man noch ein wenig daran feilt, könnte so eine "Recycling-Silizium-Batterie" sicherlich annähernd mit einer konventionellen Batterie mithalten
      • 2. Januar 2019
  • JamaL
    JamaL
    hat einen Bericht geschrieben:
    2°Campus 2018 - Forschungsgruppe Mobilität
    • JamaL
      pfahr Toller Artikel
      • 29. April 2018
    • JamaL
      Sunlight Danke für den spannenden Artikel! Magst Du ihn evtl. noch mit ein paar Bildern aufpeppen? Wenn Du dazu (oder auch sonst) Fragen hast, meld Dich jederzeit gern! LG Lisa (Redaktion und 2°C-Alumna)
      • 30. April 2018
    • JamaL
      Jojahanna Vielen Dank für den kleinen, aber spannenden Einblick in die Arbeit eurer Forschungsgruppe!
      • 1. Mai 2018
    • JamaL
      Anticap Danke für den Artikel, gerade der Ansatz den Abfall anderer Produktionen zu benutzen, gefällt mir. Teilweise werden Strände ja für die Tierwelt nicht mehr nutzbar gemacht, weil Sand weggenommen wird, um ihn zu verkaufen.
    • JamaL
      JonasB Cooler Artikel! Wenn Batteriefabriken auf Altglas zurückgreifen, welches lokal in der Nähe recycelt wird, wäre das ein toller Schritt um den ökologischen Fußabdruck der Batterien zu verringern. Viel Spaß und Erfolg bei euren Arbeiten in Münser!
There are no more results to show.