Array

  • Leana
    Leana
    hat einen Bericht geschrieben:
    Saisonales Kochen im Herbst: Pastinake
    • Leana
      SteffiFr Pastinaken sind sehr lecker.
      Ich mag sie auch gerne mit Röstzwiebeln zusammen, einfach Zwiebeln in größere Stück schneiden, mit etwas Öl und den Pastinakenstücken eine Weile in die Pfanne geben (mit Salz und ggf. Pfeffer abschmecken). Lecker zu...  mehr
    • Leana
      Leana Uii, das klingt wirklich ziemlich lecker! Das kommt auf meine To-cook Liste
  • lenalotta
    lenalotta
    hat einen Bericht geschrieben:
    Offener Brief an die kommende Bundesregierung
  • dominikh
    dominikh
    hat einen Bericht geschrieben:
    Saisonales Kochen im Herbst: Kürbis
    • dominikh
      Jojahanna Das hört sich sehr lecker an Ich kann Kürbisgnocchi sehr empfehlen.
    • dominikh
      SteffiFr Das werde ich demnächst ausprobieren! Habe noch einen kürbis zu Hause
      Im Kochkurs haben wir neulich Kürbisgnocchi (wurden eher Schupfnudeln, wir haben sie zu lang gemacht ) mit Salbeibutter gemacht, das war auch sehr lecker!
      • 11. Nov.
    • dominikh
      SteffiFr P.S: WIe hast du die Aufzählungszeichen im Bericht hinbekommen? Gibt es einen Trick?
      Wenn ich in Word einen Bericht vorbereite und dann kopiere, übernimmt es mir die Aufzählungspunkte nie und ich muss "von Hand" Aufzählungs"striche" einfügen und die...  mehr
      • 11. Nov.
    • dominikh
      dominikh Kübisgnocchi klingt auch gut. Man kann im Editor HTML Text schreiben. Damit habe ich die Aufzählungen und auch die Bildunterschriften geschrieben. Ist aber nur was für Fortgeschrittene...
      • 11. Nov.
    • dominikh
      SteffiFr @Dominik: Danke! Ja, das ist dann wohl für Fortgeschrittene, ich habe keine Ahnung, wie man einen HTML-Text schreibt
      • 17. Nov.
  • Matilda
    Matilda
    hat einen Bericht geschrieben:
    Glückliche Schweine - Mythos oder Realität?
    • Matilda
      lenalotta Cool, dass der 2°Campus auch digital so produktiv ist und so spannende Themen bearbeitet! Ich glaube auch, dass selbst die strengsten Richtlinien, die wir für die Tierhaltung haben, noch weit von der Utopie entfernt sind. Aber das Problem ist halt,...  mehr
    • Matilda
      TomBurde Toller Beitrag! Ich denke auch das mangelnde Aufklärung das Problem ist. Viele verdrängen beim Konsum, dass dafür ein Tier gelitten hat und gestorben ist. Man muss sich bewusst werden was man ist und welche Konsequenzen darauf für Tiere und Umwelt resultieren.
    • Matilda
      TomBurde *isst
    • Matilda
      stellasophies Über Bio- & Fairtraide Siegel habe ich auch schonmal eine Hausarbeit verfasst und bin zu ähnlichen Ergebnissen gekommen. Spannende Idee ein "Fake"-Logo in die Umfrage zu schmuggeln! Habt ihr eine Erklärung/Vermutung warum vgl.weise viele Teilnehmende...  mehr
      • 3. August 2020
There are no more results to show.