Array

  • AntoniaL
    AntoniaL
    hat einen Bericht geschrieben:
    2°Campus 2020 – dieses Jahr mal ganz anders?
    • AntoniaL
      Ivonne Danke für den tollen Artikel! Ihr habt unsere Zeit prima zusammen gefasst. Ich bin sehr beeindruckt, wie ihr trotz der physischen Distanz abends zusammenfindet und Zeit miteinander verbringt! Wieder einmal ein ganz besonderer Jahrgang.
    • AntoniaL
      SteffiFr sooo schön zu lesen,dass auch das soziale im digitalen Raum geklappt hat und ihr euch kennenlernen und zusammen Spaß haben konntet. Echt toll, dass der Campus-Auftakt online so gut funktioniert hat. Lob an alle Verantwortlichen!
      Ich bin schon auf eure...  mehr
    • AntoniaL
      JohannaK Schön, dass ihr auch online einen so gelungenen Auftakt in den 2°Campus hattet. Ich habe bei zwei von den öffentlichen Vorträgen reingehört und war begeistert von eurer Vielfalt an Fragen an die Referierenden. Ich wünsche euch viel Erfolg bei der...  mehr
    • AntoniaL
      AntoniaB Freut mich dass ihr trotz der Umstände zu so tollen Forschungsideen gekommen seid. Ich bin schon sehr gespannt auf die Ergebnisse und wünsch euch viel Erfolg und Spaß beim recherchieren.
    • AntoniaL
      verena02 Wow, die Forschungsfragen hören sich dieses Jahr ja wirklich interessant und total kompliziert an! Das virtuelle Kennenlernen muss eine komische Erfahrung gewesen sein, aber dafür wird es umso schöner, wenn ihr euch dann endlich alle "live" sehen...  mehr
  • JamilaU
    JamilaU
    hat einen Bericht geschrieben:
  • JohannaK
    JohannaK
    hat einen Bericht geschrieben:
    Weltretter - oder die Normalos von Morgen?
    • JohannaK
      UliRike Wieder sehr gut geschrieben! Meiner Meinung nach sollten wir versuchen, verstärkt mehr Einfluss auf die Politik zu nehmen, um die 'Normalos von Morgen' zu werden; denn die Politik beschließt mit ihren Gesetzen eben den Normalzustand von Morgen!
      In...  mehr
    • JohannaK
      LiaLioky Danke, dass du nochmal auf die vielen Reaktionen zu deinem Artikel eingegangen ist. "Normalos von morgen" finde ich persönlich eine super Idee, ist aber etwas lang, um auf Shirts gedruckt zu werden Auch stellt man ja damit einfach die Anforderungen...  mehr
      • 23. April 2018
There are no more results to show.