Array

  • ElHa
    ElHa
    hat einen Bericht geschrieben:
    Kleiner Luxus
    • ElHa
      stellasophies Eine simple aber effektive Übung um wieder "kleinere" Dinge schätzen zu lernen ist auch sich jeden Abend zu überlegen, welche 3 positiven Dinge man an diesem Tag erlebt hat Oft sind es viel mehr als nur 3 und man ist erstaunt, welch viele schöne...  mehr
    • ElHa
      ElHa Das mit den 3 Dingen mache ich auch immer vor dem Einschlafen
    • ElHa
      Sunlight Danke für den schönen Artikel! In der 10. Klasse mussten wir mal Stegreif-Referate zu zugelosten Themen halten, Da hatte eine Klassenkameradin das Thema Luxus und hat davon erzählt, dass es ihr größter Luxus ist, Zeit zu haben. Damals habe ich mich...  mehr
    • ElHa
      Laura Was für ein schöner Artikel, danke! Ich finde auch, Luxus kann man jeden Tag in so vielen Situationen erleben. Mein letzter absoluter Luxus-Moment war im Paddelboot auf einem kleinen Flüsschen in Brandenburg zu Sonnenuntergang. Es war so ruhig und...  mehr
    • ElHa
      Matilda Ich glaube für mich ist ein so großer Luxus, dass ich ein zu Hause habe in dem ich mich wohlfühle. Was ich da auch so sehr schätze ist ein Bett, eine Toilette und eine Dusche. Das sind wirklich Dinge, die ich als sehr luxuriös ansehe.
      • 31. Juli
  • Marcel
    Marcel
    hat einen Bericht geschrieben:
    Elefanten leiden unter der Corona-Krise
  • Jojahanna
    Jojahanna
    hat einen Bericht geschrieben:
    Von zuhause aktiv gegen Plastik
  • UliRike
    UliRike
    hat einen Bericht geschrieben:
    Ist Corona gut für's Klima?*
    • UliRike
      Marcel Vielen Dank für deinen tollen und sehr beachtenswerten Artikel. Wir vom WWF sagen ganz klar, dass alle Anstrengungen, die Wirtschaft wieder in Gang zu bringen, mit Klimaschutz- und Nachhaltigkeitsmaßnahmen gekoppelt sein müssen. Hierfür gibt es auch...  mehr
  • lenalotta
    Der Kampf gegen illegalen Artenhandel wird immer dringender. Denn der Ursprung des neuartigen Corona-Virus liegt vermutlich in Wildtiermärkten. Ein wichtiger...
  • Laura
    Dass das Coronavirus vermutlich seinen Ursprung auf einem Wildtiermarkt hatte, habt ihr sicher auch schon gehört. Wie uns Artenschutz-Spürhunde bei der Bekämpfung von illegalem Wildtierhandel helfen können, erfahrt ihr hier: ...  mehr
    Der Kampf gegen illegalen Artenhandel wird immer dringender. Denn der Ursprung des neuartigen Corona-Virus liegt vermutlich in Wildtiermärkten. Ein wichtiger...
There are no more results to show.