Array

  • joker
    joker
    hat einen Bericht geschrieben:
    • joker
      UliRike Super Aktion! Das könnte doch auch in mehr Städten probiert werden.Weißt du, wie das funktioniert, mit dem Antrag prüfen lassen?
    • joker
      JuliusS Sehr schöner Artikel
      Nur ein paar kleine Anmerkungen: das Ticket ist in Bonn meine ich aus Bundesmitteln finanziert. Es handelt sich hier um ein teil des Projekts zur Verminderung der stickstoffemissionen ohne Fahrverbote.

      Zum anderen muss man dazu...  mehr
      • 21. Mai
    • joker
      LeaJosepha Das klingt sehr spannend, ich drücke euch die Daumen, dass das mit eurem 365 Euro Ticket klappt
      • 21. Mai
    • joker
      peacemeinfreund In Leipzig kann man eine ähnliche Bewegung wahrnehmen, obwohl der ein oder andere meint es handel sich hier um reine Wahlprogrammswerbung. Obwohl ich den Gegnerzustimmen muss die Bahnen könnten gerade in den Stoßzeiten umheimlich überlastet werden. mehr
      • 21. Mai
    • joker
      TobiS Grundsätzlich unterstütze ich die Förderung des ÖPNV. Ob günstigere Tickets aber wirklich die Lösung sind bezweifle ich. Hier in NRW sind zu den Stoßzeiten die Züge jetzt schon voll ausgelasstet. Auf der Strecke, auf der ich zur Zeit pendle,...  mehr
There are no more results to show.