WWF Jugend Schleswig-Holstein » Themen


Wolfsnacht im Wildpark Lüneburger Heide

  • Officer
    11. Oktober 2012
    Die ersteoffizielle gemeinsame Aktion der Bundeslandgruppen soll die Wolfsnacht im Wildpark Lüneburger Heide sein!

    Die Aktion findet also am 03.November um 14 Uhr statt (aufbau ist logischerweise schon früher). In den Abendstunden klingt die Wolfsnacht aus. Inhalt der Wolfsnacht sind informative und unterhaltsame Veranstaltungen über den Wolf für die ganze Familie.

    An der Stelle sind wir natürlich bestens informiert - immerhin haben wir die Wolfsretterkampagne auf die Beine gestellt! ;o)

    Außerdem haben wir schon viele Ideen, wovon einige direkt umgesetz werden. das ist natürlich voll toll. Dennoch werden leute gesucht, die direkt am 3. vor Ort sein können um dort tatkräftig anzupacken.

    nachlesen könnt ihr alles auch gern noch in der "vereinigten" gruppe:
    http://www.wwf-jugend.de/community/group_discussion_view.php?group_id=370&grouptopic_id=1318&grouppost_id=23874#post_23874