WWF Jugend Schleswig-Holstein » Themen


orga für die letzte woche

  • Profil
    31. März 2012
    Suuper :) ja ich freue mich auch. Vielleicht können wir anderen vier uns
    um 17 Uhr auf dem Marktplatz treffen? Dann können wir die Flyer verteilen,
    viellecht noch zur Feuerwehr.. etc.
    Ruft mich doch einfach auf Handy an und sagt Bescheid, wann ihr kommen
    könntet.

    Eine wichtige Frage noch:
    Ziehen wir alle das WWF T-Shirt an? Weil es relativ kalt wird, könnten wir ja
    einen dicken Pulli drunter ziehen. Damit wir halt erkannt werden falls jemand
    fragen hat oder so..

    Bis heute Abend :)
  • Officer
    31. März 2012
    das shirt ist bei mir eh schon eingepackt.
    hej Mona was hällst du davon den anderen auch deine handynummer zu schreiben^^ bis jetzt hab ich die nur^^
    info zum papmaschee panda: er sieht momentan noch arg nach eisbär aus, aber das wird sich gleich ändern.

    bis später dann
  • Profil
    31. März 2012
    Leute, wo ist denn der Marktplatz in Plön ? ? ?
    Fahrt ihr mit dem Zug oder mit dem Auto?
    Kann jemand, der mit dem Auto fährt, vllt Blumenerde oder Sandsäcke oder etwas Anderes mitbringen, mit dem man einen Notenständer (oder eine Staffelei..) am Boden halten kann. Der Wind macht mir nämlich gerade leichte Sorgen... (siehe: http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wetterwarnungen/warnungen_aktuell/schleswig-holstein/ploen-binnenland/MWRDEPLI.html)

    Ich geb euch mal meine Handynummer: 015782528604

    Mit dem Zug kann ich um 17:13Uhr am Bahnhof sein. Sollte es ein weiter Weg zum Marktplatz weiter sein, sagt Bescheid, dann komme ich notgedrungen schon ne Stunde früher ;)
  • Profil
    31. März 2012
    Hey, heute ist es soweit :D

    letzte Dinge: Also ich bin dann auch wie Anna um 17:13 am Bahnhof, laut Google Maps ist das kein weiter Weg. (5-10 min)
    Vom Wetter her, hier ist es zwar super sonnig aber doch sehr pusterig. Hoffentlich werden unsere Kerzen nicht einfach ausgeblasen.
    Wegen T-Shirt ... Ich würde ja gerne ein WWF T-shirt anziehen, wenn ich denn eins hätte ... Ich nehme irgendwas anderes, auffälliges.

    Freu mich schon wie a Schnitzel auf nachher ...
  • Profil
    31. März 2012
    Hey, Denis! Dann sehen wir uns spätestens am Bahnhof ;)
    Ich hab auch noch kein T-Shirt, werde aber vermutlich eh die ganze Zeit in Jacke rumlaufen.. aber die ist immerhin weiß und ein bisschen schwarz - also schon n bisschen Panda-mäßig :P
  • Profil
    31. März 2012
    Gut. dann sehne wir uns dort, .... vielleicht sollte man auch bei Fr. Holle nochmal anrufen und Bescheid geben das es heute Abend NICHT schneien soll, so wie es grade hier tut. ....
    Mit Kleidung ... sind Warnwesten zu aufdringlich, und man sollte es bei tier T-shirts lassen ?!
  • Ro
    Profil
    31. März 2012
    Hey, Hey! Also ich werde so gegen 18 Uhr auf dem Marktplatz sein. Ich habe noch 18 beklebte Gläser und bringe auch noch einige nichtbeklebte mit, damit die Lichter bei dem Wind auf keinen Fall ausgehen. Dann bis später, ich freue mich riesig! ;)
  • Profil
    31. März 2012
    Es reicht, wenn ihr um 18 Uhr in Plön seid. Könnt natürlich auch früher kommen.

    Die eine Hälfte kann dann Tische und Bänke aufbauen, die andere kann
    die Flyer verteilen.

    Ich freu mich :) Wenn ich euch vom Bahnhof abholen soll, sagt Bescheid!
    Meine Nummer ist 017679409990. Klapper jetzt noch ein paar Geschäfte ab,
    geh zum Kirchenbüro, damit wir die Flagge noch aufhängen können und zur
    Feuerwehr, für Bänke..

    Bis nachher!