WWF Jugend Nordrhein-Westfalen » Themen


Tag des leeren Geheges - Zoo Köln

  • Officer
    26. Juli 2013
    Hallo miteinander! :o)

    Vielleicht habt ihr es schon mitbekommen: am 07.August wird es in fünf deutschen Zoos nochmal eine Aktion unserer Wildereikampagne geben. Den sogenannten "Tag des leeren Geheges". Worum es sich dabei genau handelt und wie ihr mitmachen könnt, erfahrt ihr hier:
    http://www.wwf-jugend.de/durchstarten/wildlife-crime/artikel/aktion-tag-des-leeren-geheges;5505

    Unsere
    Kampagnenleiterin Astrid möchte außerdem gern von euch wissen, ob jemand Zeit und Lust hat, am Vortag, dem 06.August, beim Basteln zu helfen. Es sollen Kreuze auf Fäden gezogen und durch das Nashorngehege gespannt werden. Also wenn ihr schon einen Tag zuvor gern mithelfen wollt, dann meldet euch bitte bei mir! Wir würden uns sehr freuen, so viele wie möglich von euch dabei zu haben! :o)

    Sonnige Grüße
    Eure Community Moderatorin
    Uli :o)
  • Profil
    25. März 2014
    Ich würde gerne mitmachen, wenn es dieses Jahr auch noch so etwas gibt. Zum basteln wäre ich auch bereit!
  • Officer
    25. März 2014
    Findet das in den gleichen Zoos wie letztes Mal statt?