WWF Jugend Nordrhein-Westfalen » Themen


Stand bei Dortbunt in Dortmund

  • Profil
    15. April 2019
    Am 12. Mai sind wir mit einem Stand beim Stadtfest Dortbunt vertreten :) Tragt Euch gerne schon mal ein: https://www.wwf-jugend.de/event/1043/stadtfest-dortbunt-i-dortmund

    Hier noch mal die Rahmendaten:
    Auch 2019 sind wir wieder beim Stadtfest "Dortbunt" im "Nachhaltigkeitsdorf" mit einem Stand vertreten! Was wir genau inhaltlich machen wollen, können wir noch entscheiden :) In den letzten Jahren hatten wir meist den Fokus auf dem Thema Wilderei und neben Infomaterialien vor allem Spiel- und Bastelangebote für Kinder - Letzteres ist auch für dieses Jahr angedacht!
    Hier der Ablauf:
    Bis 10:00 werden für uns die Zelte aufgebaut
    Bis 11:30 müssen wir mit dem Aufbau des Standes fertig sein
    12:30 bis 18:00 geht die Veranstaltung
    Ab 18:30 beginnt der Abbau

    Da ich selber voraussichtlich am 12. Mai nicht dabei sein kann, übernimmt Johannes S dankenswerter Weise die Orga vor Ort :)

    In diesem Thema können wir jetzt die weitere Planung vornehmen. Außerdem sollten wir zeitnah entscheiden, ob wir wieder den Fokus auf das Thema Wilderei legen wollen, oder z. B. lieber die aktuelle Kampagne zu Plastik im Meer o ä. adressieren wollen :)

  • Profil
    18. April 2019
    Finde es schöner, wenn wir die aktuelle Kampagne zum Thema Plastik im Meer supporten :)
  • Profil
    6. Mai 2019
    Wir treffen uns am Sonntag um ca. 10:45 Uhr am Stand der WWF-Jugend. Ich werde euch dann in der Whatsappgruppe und auch hier schreiben, wo genau wir den Stand haben.

    Bei Fragen hier auch nochmal meine Nummer: 0151 240 523 82