WWF Jugend Schleswig-Holstein » Themen

Earth Hour 2018

• 6. Dezember 2017
    Hey Leute,

habt ihr schon vom Ideensturm zur Earth Hour 2018 gehört? Es wäre toll, wenn ihr euch auch beteiligen würdet, wir suchen immer noch nach Ideen, wie die WWF-Aktion aussehen kann, die am Brandenburger Tor stattfinden wird. Wir freuen uns auf eure Vorschläge! Mehr Infos gibt es hier: https://www.wwf-jugend.de/blogs/7/8060/euer-ideensturm-fur-die-earth-hour
  • 6. Februar 2018
    Hallo Schleswig-Holstein!
    Plant ihr schon eine Earth Hour-Aktion? Wenn ihr noch keine Idee habt, wäre die Happy Hour eine Idee, die Ihr leicht umsetzen könnt. Weitere Tipps zur erfolgreichen Planung einer Earth Hour findet Ihr im Bericht von Marcel.

Zur besseren Übersicht über alle Aktionen, wäre es super, wenn ihr euer Earth Hour-Event in die Übersicht auf Google Drive eintragt.

Make Earth Hour your happiest hour!
  • 7. März 2018
    Falls ihr Materialien (Leibchen, Kerzen, LEDs, Flyer, Plakate) benötigt, solltet ihr diese bis spätestens heute Abend bei Marcel bestellen.
  • 13. März 2018
    In der Übersicht auf Google Drive könnt ihr jetzt auch eure Kontaktdaten ergänzen. Die Angabe erfolgt natürlich freiwillig. Jedoch kann Immo, der Pressesprecher des WWFs, bei Presseanfragen so schneller auf uns verweisen.

Nach der Earth Hour werde ich das Dokument bis spätestens 31.03. löschen. Natürlich könnt ihr eure Kontaktdaten auch selber jederzeit entfernen.

Außerdem fehlen bei einigen Aktionen noch die Details. Für den finalen Übersichtsartikel wäre es nützlich, wenn diese offenen Details noch ergänzt werden. Vergesst auch nicht, falls noch nicht geschehen, einen Kalendereintrag zu erstellen :)