WWF Jugend Nordrhein-Westfalen » Themen


Mönchengladbacher Tierpark

  • 18. August 2013
    Dieser Beitrag wurde gelöscht.
  • Officer
    19. August 2013
    Ich würde helfen. Ich finde es einfach schrecklich Tiere in so kleinen Gehegen zu halten, weil sie ihren Freiraum brauchen und viele gar nicht bedenken, dass diese Tiere eigentlich in freier Wildbah leben.
  • Profil
    19. August 2013
    Seh ich genau so wie Ronja. Ich sehe Zoos und ähnliches eh immer mit gemischten Gefühlen, egal ob zu kleine Gehege oder nicht. Gehege ist Gehege und in der freien Wildbahn haben Tiere immer mehr Platz!
  • 20. August 2013
    Welchen ZOoo meinst du? Also ich weiss auch welchen Zo du meinst abernciht merh wo der it! Ich kome aus iersen. Ist das der wo man ab 1418ncht ohn erwachsene reinkommtmit den merrshwenen? Der kleine?! Ich fand den so rausam vorallm wie die bären gehalten werden! Also ich ürd dih ufjedenfll unterstützen ;)
    LG
    Lukas
  • 21. August 2013
    Hallo zsm,
    der liegt im Stadtteil Odenkirchen, Füchse etc. spielen dort verrückt !
  • 21. August 2013
    Dieser Beitrag wurde gelöscht.
  • 21. August 2013
    Dieser Beitrag wurde gelöscht.
  • 21. August 2013
    ja da war ich schoneinmal! gnau!
  • 21. August 2013
    ich wardamal sochockiertda hatten die och Bäre! GRAUSAM Un dich drfte damals nicht darein mit inem Frend (wr wote Photos mchen) weil da jugendlich ab 14 nicht OHNE erwacsene reindurften!
    Dieser Tierpark gehört vebotn! ES IST DER GRAAMSTE ZOO DEN ICHJE GESEHEN HABE! DIE TIERE BEN ALE EIN "TICK" 8 das nennt man wie sich das vehaltensmuster mmer wiederholt. also imerwiede rkopfshcüttlnund im kreis gehenundso) Ichunterstützedich voll und ganz (vn Viesen aus kom man ja leicht dahin)!
  • 28. August 2013
    Wer wäre dabei?