WWF Jugend Nordrhein-Westfalen » Themen


Pandas on Tour!

  • Officer
    24. Juli 2013
    Hallo miteinander!

    Am 05.August startet die WWF Roadshow 'Pandas on Tour' anlässlich des 50jährigen Jubiläums des WWF Deutschland in Berlin. In den kommenden Wochen stehen insgesamt 25 deutsche Städte auf unserem Tourplan! Im Gepäck haben wir 1600 Pappmaché Pandas und eine interaktive Bambushütte, in der die Passanten alles über unsere Umweltschutzarbeit erfahren können.

    Damit aber erfahren, dass der WWF durch Deutschland tourt, brauchen wir eure Hilfe. Der WWF hat Plakate und Flyer produzieren lassen, die nun im Vorfeld in den Städten verteilt werden müssen. Ihr habt Lust und Zeit, das zu übernehmen? Prima! Damit seid ihr wirklich eine riesige Unterstützung für uns! :o)

    Überlegt euch in der Gruppe oder allein einen Termin, an dem ihr die Materialien verteilen wollt, schreibt mir dann eine private Nachricht mit Name, Adresse und entsprechender Stadt und sobald ihr die Plakate und Flyer im Briefkasten habt, könnt ihr loslegen.

    Noch mehr Infos bekommt ihr hier:
    http://www.wwf-jugend.de/durchstarten/aktionen/aktuelles/pandas-on-tour-mittendrin-und-voll-dabei;5548

    Vielen
    Dank schon jetzt! :o)
    Bei weiteren Fragen könnt ihr euch gern an mich wenden.

    Sonnige Grüße
    Eure Community Moderatorin
    Uli :o)
  • 25. Juli 2013
    Wer ist denn grade bis wann im Urlaub oder ab wann? Oder noch besser Wer könnte Wann und Wo? Ich glaube in NRW waren die Städte Münster Köln und Düsseldorf denen wir Plakate und Flyer verteilen müssten...
  • Profil
    26. Juli 2013
    Ich bin in Köln dabei und bin vom 5.8-23.8 da.
  • Officer
    30. Juli 2013
    Also ich bin seit gestern Abend auch aus dem Urlaub zurück und könnte helfen. =)
    Also ich könnte praktisch überall in NRW, weil ich ein Ferienticket für die Züge habe.
  • Officer
    30. Juli 2013
    Hey alle miteinander!

    Voll cool, dass ihr für uns werben möchtet! :o)
    Einigt euch bitte zeitnah darauf, an wen von euch ich das Material schicken soll - denn ein großes Paket ist natürlich umweltfreundliches als viele kleine und zusammen verteilen macht natürlich mehr Spaß! ;o)
  • 30. Juli 2013
    Ich lönnte am 20.8 In KÖLN
  • Officer
    30. Juli 2013
    Bis wann sollen die flyer denn spätestens verteilen werden?
  • Officer
    30. Juli 2013
    @Ronja

    Am liebsten ein bis zwei Wochen vor dem Termin in der jeweiligen Stadt :o)
  • Officer
    30. Juli 2013
    @Ronja

    Am liebsten ein bis zwei Wochen vor dem Termin in der jeweiligen Stadt :o)
  • Officer
    31. Juli 2013
    Ah okay. Danke =)