WWF Jugend Nordrhein-Westfalen » Themen


NRW-Treff Oktober

  • Profil
    27. September 2013
    Hallo zusammen,

    in ein paar Wochen sind Herbstferien - eine ideale Gelegenheit für ein Treffen der WWF-Jugend aus NRW.
    Da ich nun von mehreren Mitgliedern gehört habe, dass Münster für sie ganz gut zu erreichen wäre, schlage ich vor, dass wir uns diesmal dort treffen.
    Münster ist eigentlich wohl gut zu erreichen und der Bahnhof liegt mitten in der Stadt, also würde es sich anbieten.
    Ich bin dafür, dass wir uns auf jeden Fall am Wochenende, idealerweise noch an einem Samstag treffen, damit niemand sich nach der Schule, bzw. der Arbeit noch abhetzen muss.
    Ich schlage erst mal den 12. oder den 26. Oktober vor, das wären die idealen Tage für mich.
    So, jetzt zu euch, an welchen Tagen habt ihr Zeit? Ist Münster überhaupt okay für euch? Wo und um wie viel Uhr sollen wir uns treffen?

    Ich hoffe auf eine rege Teilnahme. :)

    Ganz liebe Grüße :)
  • Profil
    28. September 2013
    Den 26. Oktober halte ich für sinnvoller, da so noch mehr Zeit für Planung und Absprachen ist :o)
  • Profil
    28. September 2013
    Der 26.Oktober würde für mich auch besser passen!
  • 28. September 2013
    den 26. fänd ich auch gut, müsste nur gucken wie ich nach Münster komme ;) Denn die Fahrt ist ja nicht unbedingt umsonst :D Aber dann würde ich auf jeden Fall kommen
  • Profil
    28. September 2013
    Supi, an dem Tag hätte ich auch Zeit. :)
  • 28. September 2013
    Ich würde wirklich gerne kommen, da ich erst hergezogen bin und gerne mal WWFler aus NRW kennen lernen würde, aber ich werde erst sehr kurzfristig ab- oder zusagen können..
  • Profil
    30. September 2013
    ich würde auch gerne kommen muss aber noch schauen wie teuer das mit dem ticket ist :)
  • Officer
    30. September 2013
    Am 26. hätte ich leider keine Zeit, aber da sind ja auch Ferien. Hättet ihr in der Woche auch Zeit oder passt euch nur das Wochenende?
  • Profil
    30. September 2013
    @Ronja: Die Idee finde ich auch gut.Ich häte vom 24. bis 27. Zeit.
  • Profil
    30. September 2013
    Da ich arbeite, habe ich leider keine Ferien und deshalb nur am Wochenende Zeit. :o
    Ich hätte allerdings auch freitags Zeit, allerdings erst nachmittags. :)