WWF Jugend Bayern » Themen


Earth Hour 2019

  • Profil
    16. Dezember 2018
    Heute beim WWF Jugend Treffen in München kam auch das Thema Earth Hour mal wieder zur Sprache und wir sind uns einig, dass wir auch im nächsten Jahr bei der Earth Hour am 30. März eine Aktion in München planen wollen.
    Die Idee war, die Weltkugel vom letzten Jahr wieder zu verwenden und auf einem belebten Platz (hoffentlich wird's diesmal der Marienplatz) dort eben einen Infostand mit Weltkugel zu haben.
    Alles weitere kann dann gerne hier besprochen werden :)
  • Profil
    16. Dezember 2018
    Danke fürs Thema, Franzi! :)
    Kann ich so alles unterschreiben. Ab Januar geht die Planung dann richtig los! :)
  • Profil
    11. Jan.
    Kleines Update zur Earth Hour: Wir sind dabei, einen Stand am Marienplatz anzumelden. Sobald es da weitere Infos gibt, sage ich hier nochmal Bescheid :)

    Und außerdem können auch schon Flyer und Plakate bestellt werden, da wäre die Frage, wann, wo und wie wir die Aktion bewerben und wie viel Material wir demzufolge brauchen. Wenn ihr da Ideen habt, dann auch gerne immer her damit :)

    Zum Thema Programm: Bisher ist im Übrigen auch nur der Infostand im der Weltkugel geplant, aber wenn auch dafür noch weitere Ideen da sind, was man noch so machen könnte, dann sagt auch gerne Bescheid :)