Gruppen Info

  • WWF Jugend Nordrhein-Westfalen
  • Was hast Du heute getan, um die Welt zu retten? Ohje - da ist noch Platz nach oben? Dann bist Du hier genau richtig! Herzlich Willkommen bei der WWF Jugend Nordrhein-Westfalen! Hier tauschen wir Ideen aus, lernen neue Freunde kennen und organisieren...  mehr
    • 286.005 Besucher
    • 571 Profile
    • Letzte Aktualisierung 10. Mai 2017

WWF Jugend Nordrhein-Westfalen

Themen

  • 407 Antworten
    Letzte Antwort von TobiS
    4. Sep.

    Ankündigungen und neue Themen

    Wie bereits in dem Bericht erwähnt wurde haben wir uns als wir uns in Dortmund getroffen haben unter anderem darüber geredet, ob ein regelmäßiges Treffen nicht vielleicht sinnvoll wäre. Wir haben uns außerdem überlegt, dass diese nicht zu häufig aber auch...
  • 0 Antworten
    Letzte Antwort von TobiS
    12. April 2018

    Grundlagen

    Ankündigungen und neue Themen
    Damit du kein neues Thema und keine Planung einer neuen Aktion verpasst, solltest du beim Thema Ankündigungen und neue Themen Updates abonnieren. Klicke dazu hier: abonnieren

    Bei neuen Themen lassen sich Benachrichtigunge...
  • 3 Antworten
    Letzte Antwort von Meara
    12. Okt.

    Aktion planen: Infos über den Brand im Amazonas

    Hey Leute,
    Ich hab in den letzten Wochen mitbekommen, dass vielen Leuten nicht bewusst ist, was da überhaupt in Südamerika passiert und was das für Konsequenzen für uns hat... Überhaupt finde ich, dass die Medien viel zu selten und nur oberflächlich darü...
  • 1 Antwort
    Letzte Antwort von TobiS
    9. Okt.

    Zusammen gegen Plastik!

    Hallo zusammen :)
    Schon früher habe ich mich gerne für die Umwelt eingesetzt. Auch jetzt verfolge ich Ziele, welche ich gerne erreichen möchte. Nicht nur für mich. Nein! Für alle Lebewesen. Die Natur. Unsere Erde!

    Ich versuche momentan ein plastikfr...
  • 18 Antworten
    Letzte Antwort von TobiS
    21. Sep.

    Klimastreik am 20. September - Alle für’s Klima!

    Weltweit streiken Kinder und Jugendliche seit Monaten jeden Freitag für ihre Zukunft. Jetzt sind alle Menschen gefordert: In einem breiten zivilgesellschaftliches Bündnis rufen WWF und WWF Jugend gemeinsam mit weiteren Organisationen auf, mit Fridays For ...