Gruppen Info

  • WWF Jugend Nordrhein-Westfalen
  • Was hast Du heute getan, um die Welt zu retten? Ohje - da ist noch Platz nach oben? Dann bist Du hier genau richtig! Herzlich Willkommen bei der WWF Jugend Nordrhein-Westfalen! Hier tauschen wir Ideen aus, lernen neue Freunde kennen und organisieren...  mehr
    • 285.557 Besucher
    • 569 Profile
    • Letzte Aktualisierung 10. Mai 2017

WWF Jugend Nordrhein-Westfalen

Themen

  • 406 Antworten
    Letzte Antwort von Sunlight
    Do. um 21:46

    Ankündigungen und neue Themen

    Wie bereits in dem Bericht erwähnt wurde haben wir uns als wir uns in Dortmund getroffen haben unter anderem darüber geredet, ob ein regelmäßiges Treffen nicht vielleicht sinnvoll wäre. Wir haben uns außerdem überlegt, dass diese nicht zu häufig aber auch...
  • 0 Antworten
    Letzte Antwort von TobiS
    12. April 2018

    Grundlagen

    Ankündigungen und neue Themen
    Damit du kein neues Thema und keine Planung einer neuen Aktion verpasst, solltest du beim Thema Ankündigungen und neue Themen Updates abonnieren. Klicke dazu hier: abonnieren

    Bei neuen Themen lassen sich Benachrichtigunge...
  • 2 Antworten
    Letzte Antwort von oolea00
    Do. um 16:33

    Klimastreik am 20. September - Alle fürs Klima!

    Weltweit streiken Kinder und Jugendliche seit Monaten jeden Freitag für ihre Zukunft. Jetzt sind alle Menschen gefordert: In einem breiten zivilgesellschaftliches Bündnis rufen WWF und WWF Jugend gemeinsam mit weiteren Organisationen auf, mit Fridays For ...
  • 5 Antworten
    Letzte Antwort von TobiS
    Mi. um 13:00

    Demo Fridays For Future

    Hallo Leute,

    wie gesagt, ich möchte euch fragen, wer möchte gerne mit mir auf Demo Fridays For Future gehen bzw kennenlernen? Meine Freunde sind nicht klima interessiert und ich gehe immer alleine hin, was ich eigentlich schade finde. Ich würde mich a...
  • 7 Antworten
    Letzte Antwort von TobiS
    Mi. um 12:43

    NRW Treffen - Filmnachmittag mit Diskussion und Aktionsplanung

    Liebe WWF Jugend,

    am 7. September (in Bochum) möchten wir zusammen kommen, um die nächsten Aktionen in NRW zu planen.
    Unsere Idee ist, dies mit einem Filmabend zu verbinden....  mehr