Let's Clean Up Leipzig mit anschließendem WWF Jugend Treffen

Diesen Sonntag werden wir in Leipzig zuerst gemeinsam Müll sammeln gehen (im Rahmen von Let's Clean Up Europe) und dann in Form eines WWF Jugend Treffens noch die anstehenden Aktionen besprechen und planen.
Wir treffen uns 14 Uhr an der Straßenbahnhaltestelle Torgauer Platz (Torgauer Straße 40) und werden dann den Kohlweg vom Müll befreien.
Anschließend werden wir uns dort in der Nähe noch ein schönes Plätzchen suchen und die Aktionsplanung voranbringen. Kommt dazu!


Picture credits: Jürgen Freund WWF
  • Datum
    21.05.17
    Zeit
    14:00 - 17:00
  • Wo
    an der Straßenbahnhaltestelle Torgauer Platz (Torgauer Straße 40) Karte
  • Veranstalter
    FranziL
  • erstellt von
  • Bundesland

Let's Clean Up Leipzig mit anschließendem WWF Jugend Treffen