Termin Details

  • Du wünschst dir Antworten auf die drängenden Fragen, die sich unserer Gesellschaft stellen? Du fragst dich welche Schritte du als nächstes in deinem Leben gehen kannst?
    Die undjetzt?!-Konferenz 2019 schafft einen Raum, um gemeinsam genau diesen Fragen nachgehen zu können. Sie ist ein Ort des Miteinanders, der Inspiration, des Austauschs und des kritischen Hinterfragens. Ein Ort, an dem Wandel beginnt und Utopien Realität werden können. Sie ist auch ein Ort, an dem Du die Möglichkeit hast, in Dich zu gehen, neue Impulse für dein Leben zu gewinnen und eine unvergessliche Zeit mit tollen Menschen zu erleben. Gemeinsam können wir viel bewirken und selbst die größte Veränderung beginnt mit einem Gedanken oder einem Gespräch unter dem Sternenhimmel. Lass uns gemeinsam Teil dieses Wandels sein - und zwar jetzt!
    Auf der Konferenz - 150 Menschen, 8 Tage - erwartet Dich ein Rahmenprogramm aus Vorträgen, Konzert, Diskussionsformaten und Workshops zu vielen spannenden Themen, sowie wunderschöne Natur und diverse Freiräume zur Mitgestaltung und Selbstentfaltung. Damit alle sich wohlfühlen, haben wir ein großartiges Kochteam, das uns mit veganen Köstlichkeiten versorgt, und ein Awareness Team vor Ort.
    Die undjetzt?!-Konferenz 2019 wird vom 16. bis zum 23. August in Harzgerode auf dem weitläufigen Gelände der Freien Feldlage stattfinden. Mehr Informationen findest Du auf unserer Internetseite: https://www.undjetzt-konferenz.de
    Auf der Website findest Du auch den Link zur Anmeldung. Der Teilnehmendenbeitrag beträgt dieses Jahr 100€. Falls du Schwierigkeiten hast, diesen Betrag aufzubringen, dann kontaktiere uns gerne. Falls du etwas mehr zahlen kannst, freuen wir uns über eine Spende, die anderen die Teilnahme ermöglicht.
    Wenn du besondere Bedürfnisse hast, bitten wir Dich, das zu kommunizieren und wir bemühen uns eine Lösung zu finden!
    Du möchtest an der Konferenz teilnehmen? Wir freuen uns sehr über Deine Anmeldung und freuen uns, Dich bald persönlich zu sehen!
    Das Organisationsteam der undjetzt?!-Konferenz 2019
  • 16.08.19 um 00:00 -
    23.08.19 um 00:00
  • Rückmeldungen
    • 2 dabei
    • 0 vielleicht dabei
    • 0 nicht dabei
    • 0 ausstehend

undjetzt?!-Konferenz

Neuigkeiten