Berichte

Wie Jugendliche Delphine abschlachten.

  • Auf den zu Dänemark gehörenden FÄRÖER-Inseln ist noch immer eine abscheuliche Praktik zulässig: jährlich färbt sich das Meer vor der zu Dänemark gehörenden Inselgruppe rot. Warum? Hauptsächlich Jugendliche demonstrieren mit der Tötung der intelligenten Meeressäuger ihr Erwachsenwerden. Wird man heute so erwachsen? Ich bin schockiert!

    Weitere Links und Petitionen zum Thema findet Ihr hier:

    http://www.tierschutz-die-linke.de/Delphin_Massaker.html
    http://www.wdsf.eu/faeroeer
    https://www.delphinschutz.org/forms/faroerprotest/index.html
     

    Was kann die WWF-Jugend tun, um diese Praktiken mehr in die Öffentlichkeit zu bringen? Und wie können wir mit unseren Nachbarn in Kontakt treten, um dieses Gemetzel in Zukunft zu stoppen?

Kommentare

31 Kommentare
  • Akasha
    Akasha Erwachsenwerden ? Wie lächerlich...ihr seid doch nur degradierte, primitive, abscheuliche Kreaturen.
    29. Juli 2010
  • ourworldisallwehave
    ourworldisallwehave OMG!!
    Wie krank sind die denn????
    Haben die eigentlich nur Luft im Kopf? Die sollte man genau so abschlachten wie sie es mit den Delfinen tun!!! Menschen sind einfach nur grausam. So etwas kann doch kein Brauch sein!! Man muss unbedingt etwas tun!
    29. Juli 2010
  • Oekojule
    Oekojule Dänemark ist echt bekloppter, als ich dachte!!! Wieso machen die keinen Kampf unter sich? Sollen die doch sich selber abschlachten und wer gewinnt, ist \"erwachsen\".
    Echt das Letzte ey!! Wenn damit nicht die Kriminalität unterstützt wird! Wer so gern so ...  mehr
    15. August 2010
  • Morgan
    Morgan unreifer gehts wohl nicht.
    2. September 2010