Berichte

Hi

  • Es ist irgendwie komisch hier zu sein...

     

    Hallo an alle. Mein Name ist Simon. Ich denke, und ich bin mir sehr sehr sicher, fast keiner kennt mich hier,wenn überhaupt. Ich war vor gut 1,5 Jahren zuletzt auf dieser Seite aktiv und habe ein bisschen was geschrieben. Ich war damals 16 Jahre alt, heute bin ich 18. Ich habe in dieser Zeit ( einmal kurz vor Ende meiner Tätigkeit hier und jetzt ) 2 Schulabschlüsse gemacht. Wenn man sich das mal vor Augen führt, dann ist das schon irgendwie beängstigend.

     

    Was mindestens genauso erschreckend ist, ist die Tatsache, dass ich in den 1,5 Jahren so viel gelernt habe, dass ich meine Sichtweise zu vielen Dingen, wo auch Natur zugehört, geändert habe. In meiner aktiven Zeit habe ich viel geschrieben, über meine Tätigkeit auf dem Bauernhof nebenan, oder als ich versucht habe vegan zu leben ( was im übrigen total in die Hose ging ! ). Ich habe viel gemacht um mich in eine Community einzugliedern, die mir sehr fremd war, und vielleicht noch ist.

     

    Ich habe in dieser Zeit viel gemacht. Und viel gesehen und erlebt. Als ich hier „offline“ ging, wollte ich Anerkennung, von euch, meinen Freunden, der Familie, von allen. Heute stehe ich darüber, denke ich zumindest. Ich bin eher bereit Dinge zu hinterfragen, mir genauer anzuschauen, mehr zu lernen. Ich glaube hier sind viele kreative und kluge Leute, die mir eine Menge beibringen können, ich freue mich drauf..

     

     

Kommentare

2 Kommentare