Berichte

Schuld oder nicht Schuld

  • Also Das ist mein erster Bericht =) ..In der letzten Zeit ist mir aufgefallen das sich viele Leute darüber Beschweren das wir doch eigentlich gar nicht schuld an dem Wandel des Klimas sind ...und das sie sich Fragen warum die Menschen für Schuldig Erklärt werden...!! Dafür Gibt es nach meiner Meinung nach nur eine Antwort..! weil wir nun wirklich mit Schuld an dem klimawandel sind...! Was ich mich Frage ist..warum manche Menschen einfach unsere situation nicht verstehen und einsehen das wir doch eine Teilschuld besitzen..! Etwas anderes was ich einmal DRINGEND loswerden muss ist ... :

    Ich Höre überall Gespräche wie ja..ist halt jetz doof wie es ist und ich habe auch Angst davor wie es in ein paar jahren aussieht..aber helfen das wir die Auswirkungen nicht so sehr Spüren..Daran denken sie nicht...! Nach meiner Meinung nach  kann man den Klimawandel nicht mehr komplett Stoppen aber man kann doch GEMEINSAM versuchen ihn zu verlangsamen..Zusammen schafft man mehr als alleine...Gemeinschaft macht Stark..!! Vor ein paar Jahren noch habe ich Angst gehabt alleine etwas zu  versuchen..und was ist heute ?!  Es macht Spaß zu helfen..und es macht auch Spaß zu sehen das manches oder auch einiges dadurch gerettet werden kann was vorher für zerstört Erklärt worden ist..Okay...Man bekommt kein Geld dafür aber..wir machen es doch für uns selbst..!! wir haben die Natur soweit gebracht nun müssen wir ihr zeigen das wir sie nicht soweit bringen wollten..

    Ich bitte euch ..wenn es wer liest :) ...Sagt was ich hätte besser machen können ;) wie gesagt ist mein Erster..

    Danke und euch einen Schönen Abend.

Kommentare

6 Kommentare
  • NaNe5
    NaNe5 Danke =) ...
    29. Mai 2010
  • yangki
    yangki Because they don't care about our lovely planet. Sorry I write in English, I've learn Deutsch for a year but I am still not comfortable yet to write my comment in Deutsch. I use Google Translate to read this post anyway.. ^_^.. Yangki from Indonesia and n...  mehr
    29. Mai 2010
  • NaNe5
    NaNe5 Hai ... =) Ja das mit der Groß und Kleinschreibung ist manchmal total Einfach und dann manchmal verdammt joar einfach nur hingeklatscht ;) ..Aber Danke.
    30. Mai 2010
  • FelixKalpein
    FelixKalpein Ich finde den Beitrag guten seine Einstellung lobenswert. Ich finde es schade das nicht mehr Leute so denken.
    25. August 2016