Berichte

Die Zukunft ohne Menschen

  • Es handelt sich hierbei um eine Reportage, die ich bei Youtube fand und Euch gern zeigen wollte. Sie beschäftigt sich mit der Fragestellung, wie die Welt ohne den Menschen aussehen würde, wenn wir von einem Tag auf den anderen aussterben würden. Wirklich sehr interessant mit sehr schönen Bildern!

    ........................................................................................................................................................................

    Die Zukunft ohne Menschen 1/9

     

    Die Zukunft ohne Menschen 2/9

     

    Die Zukunft ohne Menschen 3/9

     

    Die Zukunft ohne Menschen 4/9

     

    Die Zukunft ohne Menschen 5/9

     

    Die Zukunft ohne Menschen 6/9

     

    Die Zukunft ohne Menschen 7/9

     

    Die Zukunft ohne Menschen 8/9

     

    Die Zukunft ohne Menschen 9/9

Kommentare

11 Kommentare
  • pudding
    pudding also der film ist ja sehr schön, aber ich glaube ja, dass es immer Menschen geben wird, und wenns \"nur\" die Indianer im Regenwald wären.
    19. Mai 2010
  • DancinqWolf
    DancinqWolf falls das so stimmt, ist es schön, zu sehen, wie die natur sich wieder herstellt.
    23. Mai 2010
  • MJ1499
    MJ1499 @ kate 13 aber es könnte doch eine Dokumentation darüber sein, wie dieses Szenario aussieht?? :P
    ich denke auch nicht, dass der Mensch von Natur aus ausstirbt, wir werden uns in einem 2. Atomkrieg selber vernichten(den ersten über lebt noch 1 Drittel, 1 ...  mehr
    23. Mai 2010
  • NaNe5
    NaNe5 mhm.MJ1499..Da geb ich dir Recht..wir werden uns selbst vernichten..wenn wir nicht schon dabei sind ;-) ..Grüße..
    28. Mai 2010