Berichte

Abenteurer gesucht!

  • Last Minute Plätze für Natur Camps der WWF Jugend!

    Hallo Abenteurer und die, die es werden wollen. Es gibt für euch noch einige unserer WWF Jugend Campplätze zu ergattern. Kommt mit uns zum Segeln in die dänische Südsee, ins Revier von Elch und Wisent nach Polen oder zu Adlern, Fledermäusen und Bibern in die Uckermark!

    Bei uns lernst du Natur pur und andere WWF Jugendmitglieder kennen. Aus dem letzten Jahr haben wir euch spannende Berichte von unseren Camps mit tollen Videos und Fotos mitgebracht. Verschaffe dir hier einen Eindruck von den bisherigen WWF Jugend Camps - jeder, der bereits dabei war, sagt, sie sind einmalig.

    altDu willst noch mehr wissen? Das Campprogramm findest du hier! Lies dir dort auch die "Informationen / Teilnahmebedingungen zum Campprogramm 2010" durch. Darin haben wir bereits häufig gestellte Fragen beantwortet. Wenn du dann noch etwas auf dem Herzen hast, schreib uns einfach oder ruf uns an.

    Nicole erreichst du per Email oder unter der Telefonnummer 069 / 79144-240.

    Wir freuen uns, wenn Du dabei bist.

    Ahoi!
    Nicole vom WWF Jugend Campteam

Kommentare

3 Kommentare
  • PandaTatze gefällt das
  • anni95
    anni95 Ich will wieder mit! Bin aber in Canada ;)
    7. Mai 2010
  • Cata
    Cata Leute kommt mit Segeln!! es ist total geil.
    10. Mai 2010
  • Bienenkoenigin
    Bienenkoenigin nästes Jahr segeln bin ich auf jeden Fall dabei ;)
    17. August 2010