Berichte

Wer will Ratten babys??

  • Liebe WWF'ler,

    ich weiss das diese internet seite, nicht der korrekte ort dafür ist. aber das ist halt einfach mal der treffpunkt, der sozialen, tier- und umweltfreundlichsten und verantwortungsbewusseten menschen. also bitte nicht böse sein.

    es geht um rattenbabys. noch habe ich noch keine, und ich werde mir wohl auch keine zulegen wenn ich keine verantwortunsbewusste leute habe, weil ich wills ie nicht dann ins tierheim bringen oder so, die mir dann ein paar abnehmen würden. ein oder zwei würde ich selbst behalten. die restlichen und vor allem die männchen müssten allerdings irgendwann ausziehen. nun kommt ihr ins spiel. würden sich ein paar für kleine ratten intresiieren? garantier von der liebsten mami mit den besten veranlagungen =)

    natürlich nur menschen, bei denen es dann die kleinen wirklich gut haben. und nicht alleine leben müssen. also dass sie dann auch ein rudel haben. und einene menschen der sich gut um sie kümmert.

    am besten menschen aus kreis münchen, weil ich meine kleinen nur privat weiter geben würde und nicht verschicken oder so.

    ich gebe meine "kontaktanzeige" jetzt nur hier auf, weil ich mir von hier die nettesten menschen verspreche :)

Kommentare

2 Kommentare
  • Juliaaa
    Juliaaa Joar. Wär gant schön wenn du uns sagst wo du wohnst?! Denn ich denk nicht das man die in Briefumschlägen verschicken kann :)
    3. Mai 2010
  • Rattenbaby
    Rattenbaby also ch wohn in münchen. und ich will ja nicht irgenwelche babys. ratten habe ich ja sleber. ich will baby von meiner ratte. und die bekommen nun mal 6-13 stück. also so 8 babys im durschschnitt. und ich kann haltz nicht alls behalten...
    5. Mai 2010