Berichte

Upcycling Bude in Dresden

  • Etwas verspätet kommt jetzt auch noch der Bericht zur Upcycling Bude in Dresden :D. An dem letzten Augustwochenende, fand das alljährliche Hechtfest statt. Dabei handelt es sich um ein Stadtfest, bei dem nebenOpen-Air-Bühnen auch jede Menge kleiner Buden vertreten sind.

    Um 9 sollte es dann mit dem Aufbau losgehen, leider standen wir am Ende nur zu 3. statt zu 6. da. Aber dennoch schafften wir es bei gefühlt 40° die Upcycling Bude mit viel Erfolg zu schmeißen.

    Besonders beliebt waren diesmal die Blumenketten bei den Kindern.

    Teilweise war der Ansturm dann so groß, dass wir jeder mit 3 Kindern beschäftigt waren und damit der Infostand  leider unbesetzt bleiben musste:/

     

     

    Insgesamt hatten wir dennoch sehr viel Spaß und konnte am Ende des Tages mit dem Gefühl, vielen Leuten Denkanstöße bezüglich ihrer Müllberge gegeben zu haben, nach Hause gehen. :D

     

     

     

Kommentare

3 Kommentare
  • Hawkeye
    Hawkeye Ist doch toll, dass das Interesse so groß war.Scheint ja ein großer Erfolg geworden zu sein sein :D .
    27. September 2016
  • Cookie
    Cookie Vielen Dank für euer Engagement! :)
    27. September 2016
  • SunSammy
    SunSammy schöne Aktion und toll, dass der Erfolg so groß ist :D
    5. Oktober 2016