Berichte

Vegetarierin

  • Seit letztes Jahr April, bin ich Vegetarierin. Bei mir absolout keine Mode Sache sondern, weil ich gemerkt habe da wir nicht die Katze die wir überalles lieben tausendmal zum Tierartzt schleppen können und gleichzeitig massen an Hühnern, Schweinen, Kühen eventl. Schaf, Ziege, Kanienchen essen können.

Kommentare

2 Kommentare
  • Nono202
    Nono202 Stimme dir voll zu. Es kann nicht sein, dass Tiere lieben, aber gleichzeitig ohne ende von ihnen essen, z.t. nicht mal wissen, von welchem Tier unser Essen kommt. Es kann bspw. als Fischfilet mit deutschem Fisch (z.t. auch überfischt) ausgeschrieben sein,...  mehr
    27. September 2016
  • Buchenblatt
    Buchenblatt Hi Lilli,
    super, dass du Vegetarierin bist. Durch vegetarische Ernährung entstehen auch im Schnitt weniger Treibhausgase, weshalb du damit gleichzeitig auch noch etwas zum Klimaschutz beiträgst.

    Vielleicht kannst du beim nächsten Mal für solche kurzen pe...  mehr
    1. Oktober 2016