Berichte

Potsdamer Umweltfest 2016 - wir sind dabei!

  • Wir sind Teil des 7. Potsdamer Umweltfestes!

    WANN?

    ? Am 18.09.2016 von 11-17 Uhr

    WO?

    ? Im Volkspark Potsdam

    WAS?

    ? Das Fest stellt eine Erlebniswiese zu vielfältigen Aspekten des Umweltschutzes dar: Erweitert euren Horizont bezüglich der Themen Klima, Mobilität, Wohnen, Ernährung und Gesundheit ganz im Sinne der Nachhaltigkeit. Erwarten könnt ihr ein Angebot von interessanten Ausstellungen, Projekten und Shows über Mitmachworkshops für jede Altersstufe.
    Als einer der über 60 grünen Akteure vor Ort laden wir euch herzlich dazu ein, unseren Stand zu besuchen. Wir bieten eine Upcycling-Bude, Maskenbasteln mit den Kleinsten, Spiele zum Thema wilde Tiere und natürlich Informationen über unsere Camps, Magazine und Aktionen.

    WIESO?

    ? Weil unsere Zukunft uns am Herzen liegt und wir euch zeigen wollen, wie jeder von uns schon mit kleinen Schritten zum Weltretter wird! Bringt am liebsten eure ganze Familie mit und verbringt gemeinsam einen spannenden Sonntag im Rahmen des Naturschutzes. Garantiert warten neue Inspirationen auf euch!

    © Martin Keil

    Ich freue mich darauf, euch dort zu treffen :)



    Mehr unter: www.potsdamer-umweltfest.de

Kommentare

0 Kommentare