Berichte

Das kannst du tun.

  • Hey hier ein paar schen die du tun kannst um die welt ein stück besser zu machen.

    1.Ob bei Reisen ins Ausland oder zu den Naturwundern Deutschlands: Mach dir bewusst ein paar Gedanken darüber, wie du die negativen Auswirkungen deiner Reise auf die Umwelt verringern kannst.

    Denn jedes Hotel brauch eine Zufahrt. Jedes Schwimmbad frisches Wasser. Viele der Dinge, die wir als angenehm empfinden, schaden auf vielen Wegen der Natur.

    2.Die Menschen informieren, das ist immer ein ganz wichtiger Teil des Naturschutzes. Artikel und Diskussionen in der WWf Jugend werden täglich von mehreren tausend Menschen gelesen - nicht nur innerhalb der Community! Diese Plattform hier ist deine Chance, deine Infos zu verbreiten!

    Und das geniale daran: Du lernst mehr über uns, wir über dich, und deine Aktivität wird auch noch belohnt! Denn der Aktivitätsindex zeigt dir an, wie aktiv du in einem Monat bist.

    Freundschaften schließen, Berichte schreiben, in Gruppen diskutieren oder Ideenstürmer werden. Das alles und noch viel mehr kannst du hier tun!

    3.Je mehr Leute den WWF unterstützen, desto stärker wird unsere Hilfe. Mach' mit bei uns! Schütze die Natur durch deinen Einsatz

    4.Fahr öfter malmit dem Fahrrad, das ist nicht nur gut für die Umwelt sodern hält auch Fit.

    5.Nutze Recycling-Papier

    6.Achte auf das Bio Siegl und Fair Trade

     

     

Kommentare

3 Kommentare
  • Hawkeye
    Hawkeye Ich gebe dir voll und ganz recht, mein Guter. Toller Beitrag
    4. September 2016
  • Greenlife
    Greenlife Gute Ideen und so, aber glaubst du nicht, dass jeder der hier in der Community ist, diese Tipps schon kennt? Und bist du dir sicher, dass die Artikel und Diskussionen von tausend Menschen gelesen werden?
    4. September 2016
  • Hawkeye
    Hawkeye Ich muss @Greenlife recht geben.Für komplett neue wäre das ganz hilfreich aber für den Rest halt nicht.
    4. September 2016