Berichte

Infomaterial gesucht

  • ieben?,

    ich suche ganz dringend Infomaterial zu allen möglichen "Problemen" (Entwicklungsländer, Umwelt, Klima, Armut, Drogen|Alkohol, Rassismus, Sexismus, Tierschutz, Schulsystem etc.) der heutigen Zeit für meine Instagramseite @Revolutionspoesie. Ich möchte nämlich Infopakete zu den verschiedenen Interessengebiete verschicken, um vor allem für die Aufklärung Jugendlicher zu sorgen. Nun wäre meine Frage, ob es sowas vom WWF gibt bzw. ob ihr noch andere gute Organisationen (wenn möglich in Deutschland vertreten) kennt, die Infomaterial zur Verfügung stellen würden. 

    Danke schonmal, 

    Liebe Grüße, Laureen.

Kommentare

4 Kommentare
  • B0uld3r
    B0uld3r Hi Revolutionspoesie,
    Zu Umweltthemen kann der WWF dir auf alle Fälle etwas schicken. Wir melden uns am Montag nochmal, wenn mein Kollege wieder da ist;)
    Wenn es um soziale Themen geht könntest du mal bei Amnesty International im Deutschland Büro nachfrag...  mehr
    15. Juli 2016
  • LuJoLu
    LuJoLu Die Tierschutzorganisationen VIER PFOTEN und TASSO e. V. haben auch sehr gutes Infomaterial.
    15. Juli 2016
  • Orcara
    Orcara Ich finde die Idee total genial! Der Name ist auch toll. Aus den Berichten hir bekommst du bestimmt ganz viel Infomaterial :)
    Was ich zurzeit an Infomaterial bieten kann, sind meine drei Artikel über Primark, sie stehen ganz unten auf meinem Profil.

    Ich ...  mehr
    16. Juli 2016
  • Orcara
    Orcara *hier
    16. Juli 2016