Berichte

Du musst das Leben tanzen!

  • Pandastisch! Berlin wird wieder eine Silent Climate Parade erleben! Am 27. August zaubern wir in der Hauptstadt eine geniale Tanz-Demo für mehr Klimaschutz auf die Straßen! Doch damit die Aktion Wirklichkeit werden kann, brauchen wir Deine Unterstützung.

    Die Silent Climate Parade ist eine klimafreundliche Demo mit Silent Disco: Die Musik der DJs erreicht nur die Teilnehmer mit Funkkopfhörer - für die Außenstehenden bleibt es leise. Uns geht es darum, dass man feiern und Spaß haben und trotzdem Respekt vor der Umwelt haben kann. Wir wollen inspirieren und vorleben, wie eine klimafreundliche Zukunft aussehen kann. Wir möchten keine Welt in der es nur um Verzicht, Aufopferung und moralische Pflichterfüllung geht. Wir möchten an einer nachhaltigen Zukunft bauen, die Freude macht.

    Die Planungen für die nächste Silent Climate Parade haben bereits begonnen. Der Verein der Silent Climate Parade organisiert die Aktion ehrenamtlich in der Freizeit. Um nicht auf allen Kosten für Technik etc. sitzen zu bleiben, ist der Verein auf finanzielle Unterstützung angewiesen. Hier kannst du helfen und die Parade mit einer Spende, für die du auch tolle Dankeschöns bekommen kannst, unterstützen.

    Hier geht's zur Crowdfunding-Aktion für die Silent Climate Parade. Mitmachen, weitersagen, tanzen! ;)

    Titelfoto © V. Bertram / WWF

Kommentare

4 Kommentare
  • Akatsuki
    Akatsuki Schade, dass ich an dem Datum nicht da sein kann. Aber ich hoffe auf jeden Fall, dass es ne tolle Aktion wird. :)
    2. Juli 2016
  • Anais
    Anais Ich freu mich schon drauf! Das wird so meeeega :))
    6. Juli 2016
  • tonilng
    tonilng Ich bin an dem Tag leider nicht in Berlin :(
    7. Juli 2016
  • Sarah25
    Sarah25 Ich bin leider auch nicht da, aber ich hätte echt mal wieder Lust auf eine Silent Climate Parade :) Hoffentlich wird es nächstes Jahr was...

    Die Rewards für die Spenden sind echt schön! :) Gute Idee auf jeden Fall!
    12. Juli 2016