Berichte

Adventskalendertürchen 6

  • Habt ihr gestern Abend auch schön eure geputzten Schuhe rausgestellt, der dann heute Morgen hoffentlich prall gefüllt war? Wenn ihr vergessen habt, dass heute Nikolaus ist und deshalb keinen gefüllten Schuh gefunden habt, ist das auch nicht schlimm. Ihr habt nämlich die Chance beim Adventskalendergewinnspiel tolle Preise zu gewinnen.

    Was ihr dafür machen müsst?

    Ganz einfach. Ladet einfach ein Foto von eurem Lieblings-Upcycling-Produkt mit dem Hashtag #Adventskalendergewinnspiel bis spätestens zum 21. Dezember 23:59 Uhr hoch. Und schon seid ihr dabei. Am nächsten Tag wird dann im WWF Büro der Gewinner ausgelost und bei unserem 24. Adventskalendertürchen bekannt gegeben. Zu gewinnen gibt es übrigens einen Solar-Rucksack und leckere Bio-Schoki. Na, wenn das kein Ansporn ist! =)

    Hier findet ihr die Teilnahmebedinungen für das Gewinnspiel. Bitte gut durchlesen! Wenn ihr teilnehmt, erklärt ihr euch mit den Teilnahmebedingungen einverstanden.

    Ich bin schon sehr gespannt, was ihr in der Adventszeit Kreatives zaubert. Ich wünsche euch viel Spaß beim upcyceln und drück euch die Daumen, dass ihr gewinnt. =)

Kommentare

3 Kommentare
  • JuliusS
    JuliusS Das ist doch mal ein schönes Türchen.
    @Marcel oder Luise: Zählen FÖJler*innen als WWF Mitarbeiter :( :D
    6. Dezember 2 gefällt das
  • LiaLioky
    LiaLioky @Julius: Unser Geld kriegen wir von woanders her :D
    6. Dezember 1 gefällt das
  • Marcel
    Marcel Genau. Da ihr FÖJis über die Berliner Naturschutzstiftung eingestellt seid, geltet ihr in diesem Fall nicht als WWF-Mitarbeiter. ;)
    7. Dezember