Berichte

Krombacher hilft dem WWF

  • Krombacher hilft dem WWF

    In dem neuen Werbespot von Krombacher wird gesagt, dass man mit jedem Kasten Krombacher Bier eine Spende an den WFF und auch noch an andere Umweltorganisationen, wie dem NABU oder der deutschen Umwelthilfe gibt. Ich trinke zwar kein Bier finde die Aktion aber sehr stark und würde mir wünschen, dass noch mehr Firmen sich dem anschließen und die Zahlreichen bedrohten Artenin Deutschland schützen. Außerdem ist der Werbespot sehr nett gestaltet und bezieht sich hauptsächlich auf die Aktion und nicht auf das Bier.Als ich ihn zum ersten Mal gesehen habe war ich einfach nur froh, dass nivht allen die Ntur egal ist.

     

    Hier ist der Link dazu:

    https://www.youtube.com/watch?v=LQqaVbgxTmo

Kommentare

5 Kommentare
  • thisgirlisonfire
    thisgirlisonfire Das ist wirklich eine schöne Nachricht... Und ein guter Grund, Bier zu trinken! :b
    Schade finde ich, wenn Firmen wie Milka sich Umweltschutz auf die Fahne schreiben und gleichzeitig Palmöl verwenden.
    Wissen wir denn, ob Krombacher ansonsten nachhaltig handelt?
    16. Mai 2016
  • Erdbeercupcake
    Erdbeercupcake Die Brauerei ist sozusagen vor meiner Haustür. (Kann sie aus meinem Fenster sehen).
    @GiuliaMag: Hier im Dorf bekommt man zwar von sonstigem Engagement der Brauerei nichts mit, aber ich könnte mal recherchieren. Sagt bescheid, wenn ihr Interesse an einem...  mehr
    17. Mai 2016
  • thisgirlisonfire
    thisgirlisonfire @Erdbeercupcake ja das wäre mega interessant!:)
    18. Mai 2016
  • Finkenstar14
    Finkenstar14 Ja das ist eine gute Idee
    18. Mai 2016