Berichte

Vegane Woche - Wer macht mit?

  • Hallo zusammen !

    Ich dachte mir, ich mache mal eine "Vegane Woche". 

    Es geht darum, einfach mal zu sehen, wie gesund und vielseitig soetwas ist. Eine Vegane Woche beinhaltet also keine Tierprodukte in irgendeiner Art - und das eine Woche lang.

    Eine gesunde Woche, keine Tierprodukte, viel Sport, kaum Elektronik und ausgewogenes Essen. Es geht nicht darum, jeden Tag Brot und Nudel zu essen, sondern darum, die gleichen Vitamine zu bekommen, die man normal auch zu sich nimmt.

    Die Woche soll starten am 08.02. Montag. Ich fände es cool, wenn sich mehrere melden würden - ansonsten mache ich es alleine. Ich esse sonst auch Fleisch, ich finde, dass ist mal etwas anderes. :)

    ich dachte daran, dass die, die sich freiwillig melden, jeden Tag einen kleinen Bericht schreiben, was sie gegessen haben und wie sie den Tag verbracht haben. Sport? 

    Am Ende der Woche ein kleines Fazit, dass ich dann nochmal zu einem großen Fazit zusammenfasse, sodass andere vielleicht auch mal die Lust daran finden das zu machen.

    Ich werde mich sofort mit den Freiwilligen in Kontakt setzen ;)

     

    Also, wer ist neugierig & hat Lust mal was Neues auszuprobieren?

     

Kommentare

23 Kommentare
  • stini
    stini hört sich super an um es mal auszuprobieren...ich glaub ich mach auch mit...jop..bin dabei...
    4. März 2010
  • alica
    alica was ein zufall :)
    ich bin seit 4 jahren vegetarierin und hab mich gestern entgültig entschlossen vegan zu werden und heute entdeck ich euer vorhaben. die idee find ich echt klasse! bin echt mal auf eure erfahrungen gespannt. viel glück :)
    7. März 2010
  • ZoeMarie
    ZoeMarie mach doch nochmal eine....ich hab den Termin verpasst..:(
    7. März 2010
  • Gerry
    Gerry Ich denke wir werden das aufjedenfall wiederholen :)
    11. März 2010