Berichte

Neuer Beitrag zum Thema Ingvar Kamprad (ikea)

  • Da der Alte beitrag "zu abgekupfert war" schreibe ich diesen Beitrag jetzt nochmal und versuche keine Fachbegriffe zu nehmen weil ich sonst wieder "abkupfere"

     

    Ingvar Kamprad trägt Second Hand klamotten?

    Nach dem Bericht einer Schwedischen Zeitung habe Ingvar Kamprad gesagt das er ein Vorbild sein will, und nur second hand sachen trägt, obwohl er insgesamt 65,5 Miliarden auf dem Konto hat möchte er das Vorbild sein sein statment dazu heißt das er mit seiner Sparsamkeit zum Erfolg geschafft hat. Er besitzt kein Anteil mehr an Ikea, weil er die Anteile seinen Söhnen gegeben hat.

    Auch im Sortiment achtet er sehr auf die Natur:

    Kochlöffel aus Holz und nicht aus Plastik u.v.m

    Ende März wird er 90, also einen guten Geburtstag

     

     

     

     

Kommentare

2 Kommentare
  • SaveTheWorld.
    SaveTheWorld. Wenn du die Quellen angibst, die du verwendest, dann sollte es keine Probleme geben und niemand wird dir vorwerfen dass du "abkupferst". Auf andere Texte zurückzugreifen ist doch völlig legitim! Einfach am Schluss deines Artikels die Bücher, Zei...  mehr
    12. März 2016
  • Gruenertiger
    Gruenertiger Jetzt ist es besser ;D
    12. März 2016