Berichte

Tierheime

  • Hallo community 

    Ich habe da so eine Frage:

    Geht ihr eigentlich oft ins Tierheim um zu schauen wies den tieren geht?

    Ich geh öfters ins Tierheim und spende ein Teil meines Taschengeld dem Tierheim, es freut mich immer wieder zu sehen wie gut die Tiere in meinem Tierheim leben. Es ist sehr schön das 2015 ein neues Katzengehege gebaut wurde, leider kommen immer mehr Tiere ins Tierheim die Weinnachtszeit ist dort sehr schlimm weil viele Menschen Tiere verschenken und nach einer Woche abgeben, total unverständlich Tiere sind keine geschenke. Leider gibt es illegale züchter die hunde sehr billig verkaufen, die aber sehr schlimme Krankheiten haben, die die Besitzer leider nicht zahlen.

    Ich werde versuchen mit freunden geld zu sammeln und das tierheim weiter zu unterstützen

    VLG ERIK 

Kommentare

4 Kommentare
  • LuJoLu, Erik_EP_, und EvaUll gefällt das
  • fraufuchs
    fraufuchs Toll, dass du dich so für das Tierheim und die Tiere einsetzt!
    Ich selbst helfe oft an den Wochenenden im Tierheim aus, letztes Jahr haben Berner-Sennen-Welpen aufgezogen und Hunde aus schlechter Haltung "trainiert" und mit Erfolg wieder an den ...  mehr
    6. März 2016
  • LuJoLu
    LuJoLu Ich war auch schon öfter im Tierheim und habe etwas Futter gespendet. Meine Katze kommt auch aus dem Tierheim.
    7. März 2016
  • Erik_EP_
    Erik_EP_ LoJuLu mein kater auch
    8. März 2016
  • Gruenertiger
    Gruenertiger Ich gehe öfters ins Tierheim und helfe dort auch aus mehr Infos findest du in meinem Beitrag: http://www.wwf-jugend.de/community/artikel/im-tierheim-geholf...  mehr
    8. März 2016