Tipp der Woche - Campaign Boostcamp

• Dieses Wochenende hast du die Chance, dich für ein ganz besonderes Kampagnen-Camp anzumelden! Starte durch und bewirb dich für das Campaign Boostcamp.

Unsere Welt ist alles andere als perfekt, das wissen wir. Ungerechtigkeit und Umweltzerstörung, Menschenfeindlichkeit und Diskriminierung werfen überall ihre Schatten. Doch wer aufgibt, hat schon verloren. Wir wehren uns und treten laut für unsere Zukunft ein!

Doch wie will man das eigentlich anstellen, eine überzeugende Aktion auf die Beine stellen? Kann man als Jugendgruppe überhaupt etwas verändern? Welche Strategie muss man sich überlegen, um viele Menschen zu erreichen? Diese und viele weitere Fragen werden im Campaign Boostcamp beantwortet.

Zum bereits vierten Campaign Boostcamp werden vom 10. bis 15. Juni viele erfahrene Trainer, Campaignerinnen, Kommunikationsexperten und Kreative nach Berlin kommen und euch in alle Bereiche der Kampagnenarbeit einführen. Während des fünftägigen Trainings lernst du, wie erfolgreiche Kampagnenstrategien entwickelt und atemberaubende Aktionen plant werden. Danach beginnt ein einjähriges Unterstützungsprogramm mit mehreren Folgetreffen am Wochenende.

Klingt spannend? Dann melde dich direkt an! Die Bewerbungsfrist ist kurzfristig - Bewerbungen werden bis zum 15. April angenommen!

Hier findest du alle weiteren Infos und das Bewerbungsformular!