Berichte

Meine WWF-Jugend Story

  • Hallo liebe WWF-ler,

    das ist meine Story:

    ich habe vor ca. einem halben Jahr nach einer Berufsstelle gesucht. Ich möchte unbedingt etwas mit Tieren machen, interessiere mich aber auch für den Umweltschutz.

    Als erstes habe ich bei Greenpeace gesucht, dann bei WWF. Da die WWF Seite toll gestaltet war, habe ich mich dort gleich umgesehen und bin dann auf Young Panda und die WWF-Jugend gestoßen.

    Die WWF-Jugend-Seite hat mir dann auch echt gefallen und einen Tag später habe ich mich angemeldet. Ich habe mich nicht gleich zurechtgefunden, aber die Redakteure und einige meiner Freunde haben mir diese Seite immer näher gebracht.

    Jetzt kenne ich mich hier schon einigermaßen gut aus und bereue es nicht, mich hier registriert zu haben, denn hier geht es um Themen, die mich interessieren.

    Ich versuche auch neuen Leuten hier weiterzuhelfen und mein Wissen weiterzugeben.

    DANKE

    Hummelelfe

     

Kommentare

3 Kommentare