Berichte

Wie ich zum WWF gekommen bin

  • HelpTheWorld hatte dazu aufgerufen, darüber zu berichten, wie man auf die WWF-Jugend gestoßen ist. Also bei mir war das so, dass ich (da war ich 10) in einem GeoLino etwas über Young Panda gelesen habe, und so Mitglied geworden bin. Später lag dann im YoungPanda ein Anmeldeformular für die WWF-Jugend bei, und da ich eh im Umweltschutz aktiver werden wollte und für YoungPanda auch ein bisschen zu alt war, habe ich zur WWF-Jugend gewechselt, und war sofort begeistert ;) Später habe ich diese Seite noch zwei Freundinnen (Gangsterhunnie und STBCDNF) empfohlen, die sie ebenfalls super finden.

Kommentare

3 Kommentare
  • Gangsterhunnie
    Gangsterhunnie Gangsterhunnie und Gangsterkind :D
    7. Januar 2016
  • Gruenertiger
    Gruenertiger Toller Beitrag und interessante Geschichte!
    7. Januar 2016
  • midori
    midori Schön, dass Du Dich entschieden hast, aktiver zu werden und gleich noch Freunde mitgebracht hast! ;o)
    7. Januar 2016