Berichte

So kam ich zur WWF Jugend!

  • Ich möchte Euch erzählen, wie ich zur WWF Jugend kam.

    Alles begann auf Twitter. Ich hatte mich schon immer für den Tier- und Umweltschutz interessiert, ich begann der WWF und Greenpeace zu folgen, schließlich wurde meine einst normale Seite zur Umweltschutz Seite.

    HelpWorld_1

    Ich folgte nun auch der WWF Jugend und vielen anderen Umweltschutz Seiten. Immer mehr Kommentare, Tweets und Retweets sammelten sich auf meiner Seite, auch die Follower wurden mehr.

    Mir gefiel die Internetseite der WWF und der WWF Jugend. Ich wurde neugierig und schaute mich auf der der Seite der WWF Jugend genauer um. Ich dachte mir nun: Das wäre doch was für mich.

    Und tatsächlich, jetzt bin ich auch mit dabei und es macht mir richtig Spaß. Es ist wichtig, dass es Leute gibt, die die Welt verbessern wollen. Ich bin glücklich, dass ich auch dazu gehöre und mitreden kann.

    Deswegen sage ich DANKE an @midori und alle anderen.

    Ich hoffe Euch hat dieser kleine Einblick gefallen.

    Wie kamt ihr zur WWF Jugend? Schreibt doch auch einen Bericht ;) Ich freue mich auf eure Story :D

    Lg HelptheWorld

     

Kommentare

6 Kommentare