Berichte

Mein Winter 2015

  • Hallo meine Lieben,

    ich hoffe ihr habt alle frohe Festtage mit euren Familien und Freunden verbringen können! So langsam neigt sich das Jahr dem Ende zu und ich glaube, ich würde lügen, wenn ich sage, dass mir der Schnee zu Weihnachten und zu meinem Geburtstag nicht gefehlt hat.

    Na ja, dennoch waren es für mich besinnliche Tage im Kreise der Familie und gestern durften mein Bruder und ich ein wundervollen 18. Geburtstag feiern an den man sich gerne erinnern wird. Nur das mit der "Eisbar" musste provisorisch gelöst werden :D Aber trotzdem war es eine kleine, lustige Runde mit heimliger Stimmung, kreativen Geschenken und vielen netten Gesprächen :)

    Aber darum soll es gar nicht mal so sehr gehen. sondern ich möchte euch Grüße aus Bayern senden. Die Tage, bei einem Spaziergang mit der ganzen Familie, ich habe eine, wie ich finde, ganz fantastische Abendstimmung einfangen können, die ich gerne mit euch teilen würde. Genießt das restliche Jahr und kommt gute ins Jahr 2016.

    Ihr seid großartig und ich bin immer noch der festen Überzeugung, dass ihr mich gestärkt habt, in guten wie in schlechten Zeiten, das ist Gold wert! Ich wünsche euch von ganzem Herzen einen guten Rutsch!

Kommentare

4 Kommentare