Berichte

Berufsuche

  • Hallo!

    Ich suche derzeit einen Beruf. Ich möchte unbedingt etwas mit Tieren machen.

    Ich kann Tieren nicht wehtun, also wäre ein Job als Tierärztin/Tierarzthelferin nichts für mich.

    Ich könnte auch keine ganzen Tiere (tote Küken) geschweige denn lebendige Tiere verfüttern!

    Ich habe von midori den Vorschlag bekommen, in einer Auffangstation zu arbeiten. Diese Idee finde ich super. Kann mir jemand schreiben, ob er weiß, wie viele Auffangstationen es gibt, also ob es welche nur in ... gibt, oder ob sie öfter vorkommen!

    Würde mich über eure Hilfrfreuen

    Hummelelfe

Kommentare

2 Kommentare
  • Pferdefreak gefällt das
  • Bjarne2000
    Bjarne2000 Nu mach dir mal nicht so einen Stress, sich Gedanken zu machen ist immer gut, ich weiß auch schon ungefähr, wohin ich will, aber die genaue Entscheidung hat ja noch Zeit :)
    6. Januar 2016
  • Hummelelfe
    Hummelelfe Naja, ich muss es eigenlich schon wissen :/
    9. Januar 2016