Berichte

WWF Jugend Adventskalender (12)

  • Im letzten Türchen hat euch Anne gezeigt, wie ihr tolle und persönliche Grußkarten für die Weihnachtszeit selbst basteln könnt! Für alle diejenigen, die lieber mit der Tastatur schreiben oder einen 'Bitte keine Werbung' Aufkleber an ihrem Briefkasten haben ;o) gibt es heute die elektronische Variante des Weihnachtsgrußes!

    Und zwar mit den tierischen Weihnachts E-Cards vom WWF! Alles was ihr dazu braucht, ist ein bisschen Zeit, Internet und eine Mailadresse! Heute also eine Möglichkeit, Ressourcen zu sparen, indem ihr die digitale Variante wählt. Und hierbei könnt ihr zwischen vielen schönen Motiven auswählen...

    Noch mehr tolle Motive könnt ihr hier entdecken! Also ran an die Tastatur und verschickt tierische Weihnachtsgrüße an eure Liebsten ;o)

Kommentare

2 Kommentare
  • johannesS, Ronja96, und Pferdefreak gefällt das
  • Ronja96
    Ronja96 Das musste ich gleich mal ausprobieren und habe zum dritten Advent gleich schöne Grüße versendet. =)
    Da sind aber auch wirklich tolle Motive dabei.
    13. Dezember 2015
  • Hummelelfe
    Hummelelfe Tolle Tierbilder!
    Die Schneeeule sieht aus, als ob sie lacht.
    14. Dezember 2015